Spinnt mein Laufwerk oder OS X?

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Ich habe drei DVDs aus den USA und habe sie an meinem iMac G5 angesehen und das ging auch alles super. Jetzt wo ich nach öfterem hin und her nur noch 1x den Region Code ändern kann, wollte ich dies tun und zwar wieder zurück auf Region Code 2 für die europäischen DVDs. Aber wenn ich auf Change klicke bekomm ich nur eine Fehlermeldung das der Vorgang nicht abgeschlossen wurde aufgrund des Fehlers -7003 oder so. Ich hab das neuste Update von OS X installiert da ich keins spezifisch für DVD Player gefunden hab. Nix tut sich. RegionX hat auch nix gebracht. hab nach wie vor noch einen wechsel frei aber ich komm nicht von dem Region Code 1 weg. Was soll ich tun? Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?????

Sorry wenn es das falsche Forum dafür ist aber es is extrem eilig da morgen meine Freundin übernacht bleibt und sie einen DVD-Abend machen wollte und ausgerechnet jetzt muss sowas passieren. Bitte helft mir
 
Bitte helft mir! Es is das normale Combo Laufwerk vom iMac G5 17" 1,6Ghz. Oder wo befindet sich denn der Apple DVD Player als download oder auf der OS X CD (hab es nirgends gefunden) dann könnt ich es versuchen neuzuinstallieren. Ich hoffe es erbarmt sich jemand und gibt mir einen tip oder heute Abend wird ein Reinfall und PC User können wieder sagen: Habs doch gewusst das Mac nix taugt, auf am PC wär des nie passiert.....
 
Hallo du....deine Post ist ja schon recht alt. Allerdings stehe ich jetzt vor dem selben Problem und werde schon leicht panisch, dass ich keine europäischen DVD´s mehr sehen kann ;((((((
Hast du inzwischen eine Lösung gefunden. Bitte lass' sie mich sofort wissen.......
Oh Mann....*bibber*
 
Zurück
Oben Unten