Spinnt iTunes????

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,

folgendes Problem habe ich seit Neuestem mit iTunes... Ich habe mir über meinen iTunes Account vor ein paar Wochen mehrere Alben im iTunes Store gekauft. Jetzt wollte ich diese Alben auf meinen iPod 5G Video überspielen (synchronisieren...) aber iTunes sagt mir, dass diese Titel nicht kopiert werden, da sie auf meinem iPod nicht abgespielt werden dürfen - so ein Sch.... Ich verstehe Apple ja in der Hinsicht, dass sie Geld verdienen und es verhindern wollen, dass gekaufte Titel einfach so weitergegeben werden, aber wenn ich mir selbst Titel kaufe muss es doch möglich sein, dies auch auf MEINEN iPod zu übertragen. Also ich bin hier mit meinem Latein am Ende...

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß, Tino
 
Zurück
Oben Unten