Spinchat+Traffic?

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo, ich habe auf meiner Webseite einen Chat von spinchat installiert. Bei einer kostenlosen Homepage von gmx hat man nur begrenzt Traffic....läuft so ein Chat auch über gmx? Oder hat er nichts mit dem Traffic von gmx zu tun? Eigentlich ist ja nur der Link in der Webseite verbaut?

http://www.spinchat.de

http://www.musikunterricht-fiala.gmxhome.de


Gruß macuser30
 
Der Traffic fällt auf dem Rechner an auf dem das Chat-Script läuft. Wenn das der Server von spinchat ist, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
 
Hallo, ich habe von Spinchat eine Email bekommen mit einer html-Datei, die den Chat enthät. Wenn ich mit dem Computer offline gehe, funktionert der Chat nicht...also müsste der bei Spinchat laufen???

Das hier ist der Quelltext von der geschickten Seite:

<html>
<head>
<title>Meine Chatbox</title>
</head>
<body bgcolor="#ffffff">
<div align="center"><script language="JavaScript">
document.writeln('<iframe src="http://www.icewerk.com/brix/de/start?chn=Maedchenchor%20Gera;srv=0;cat=12;id=QrHNu8H_uo8AABZsTL8;st=9;w=640;h=480;url='+escape(location)+'" width="640" height="480" border="0" frameborder="0"></iframe>');
</script><noscript>
<iframe src="http://www.icewerk.com/brix/de/start?chn=Maedchenchor%20Gera;srv=0;cat=12;id=QrHNu8H_uo8AABZsTL8;st=9;w=640;h=480" width="640" height="480" border="0" frameborder="0">
<a href="http://www.spinchat.de">Spinchat.de - einer der gr&ouml;&szligten Chats</a>
</iframe></noscript><br><a href="http://www.spinchat.de">Hol dir deine eigene Chatbox auf Spinchat.de!</a></div></body></html>


Vielleicht sagt dir das was?


Gruß macuser30
 
Du bindest in zwei Iframes Dateien von der Domain www.icewerk.com ein. Das einzige was von Deiner Domain geladen wird ist dann die HTML-Datei die Du oben gepostet hast. Der restliche Traffic geht zu Lasten von www.icewerk.com.
 
Danke für die schnelle Antwort..ich kann noch immer nicht verstehen, warum so etwas kostenlos angeboten wird?????
 
Zurück
Oben Unten