Spinchat+Traffic?

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Macuser30, 19.06.2005.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, ich habe auf meiner Webseite einen Chat von spinchat installiert. Bei einer kostenlosen Homepage von gmx hat man nur begrenzt Traffic....läuft so ein Chat auch über gmx? Oder hat er nichts mit dem Traffic von gmx zu tun? Eigentlich ist ja nur der Link in der Webseite verbaut?

    http://www.spinchat.de

    [DLMURL]http://www.musikunterricht-fiala.gmxhome.de[/DLMURL]


    Gruß macuser30
     
  2. dms

    dms Gast

    Der Traffic fällt auf dem Rechner an auf dem das Chat-Script läuft. Wenn das der Server von spinchat ist, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
     
  3. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Hallo, ich habe von Spinchat eine Email bekommen mit einer html-Datei, die den Chat enthät. Wenn ich mit dem Computer offline gehe, funktionert der Chat nicht...also müsste der bei Spinchat laufen???

    Das hier ist der Quelltext von der geschickten Seite:

    <html>
    <head>
    <title>Meine Chatbox</title>
    </head>
    <body bgcolor="#ffffff">
    <div align="center"><script language="JavaScript">
    document.writeln('<iframe src="http://www.icewerk.com/brix/de/start?chn=Maedchenchor%20Gera;srv=0;cat=12;id=QrHNu8H_uo8AABZsTL8;st=9;w=640;h=480;url='+escape(location)+'" width="640" height="480" border="0" frameborder="0"></iframe>');
    </script><noscript>
    <iframe src="http://www.icewerk.com/brix/de/start?chn=Maedchenchor%20Gera;srv=0;cat=12;id=QrHNu8H_uo8AABZsTL8;st=9;w=640;h=480" width="640" height="480" border="0" frameborder="0">
    <a href="http://www.spinchat.de">Spinchat.de - einer der gr&ouml;&szligten Chats</a>
    </iframe></noscript><br><a href="http://www.spinchat.de">Hol dir deine eigene Chatbox auf Spinchat.de!</a></div></body></html>


    Vielleicht sagt dir das was?


    Gruß macuser30
     
  4. dms

    dms Gast

    Du bindest in zwei Iframes Dateien von der Domain www.icewerk.com ein. Das einzige was von Deiner Domain geladen wird ist dann die HTML-Datei die Du oben gepostet hast. Der restliche Traffic geht zu Lasten von www.icewerk.com.
     
  5. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    23.07.2002
    Danke für die schnelle Antwort..ich kann noch immer nicht verstehen, warum so etwas kostenlos angeboten wird?????