Spin Doctor gut?

Wenn ich mir das dmg-File runterlade und Audacity.app aus dem File heraus starte, dann bekomme ich eine ganze Latte Sprachen zur Auswahl.

Daraus schließe ich, dass die Programmdatei und der Sprachordner im gleichen Verzeichnis sein sollten...

Also kopier halt nicht nur das Programm, sondern zieh das gemountete dmg-Volume in deinen Programme-Ordner
 
Programmdatei und der Sprachordner im gleichen Verzeichnis sein
uups
wollte ich schreiben, hab ich aber nicht, sorry
 
Ok hab jetzt alles in programme reinkopiert jetzt habe ich die Sprachen, finde ich aber furchtbar, Wenn das bei jedem Programm so wäre, hätte ich ja ein riesige unordnung im "Programme-Ordner":)
Also Audacity ist schon gut aber ich komme einfach nicht damit klar. Ich habe schon anleitungen gelesen,aber ich schaffe es nicht einen Marker zu setzen...
 
Mondmann schrieb:
Ok hab jetzt alles in programme reinkopiert jetzt habe ich die Sprachen, finde ich aber furchtbar, Wenn das bei jedem Programm so wäre, hätte ich ja ein riesige unordnung im "Programme-Ordner":)
Also Audacity ist schon gut aber ich komme einfach nicht damit klar. Ich habe schon anleitungen gelesen,aber ich schaffe es nicht einen Marker zu setzen...

:hehehe: birgt es schwierigkeiten, einen gesonderten "audacity" unterordner anzulegen? ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    33 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten