Spielt ihr Casual Games?

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,

diese Frage drängt sich mir immer auf, wenn ich sehe wie viele dieser Spiele a) porgrammiert werden und b) verkauft werden.


MP
 
also ich spiel die immer wieder mal gerne :)
find es immer ganz lustig die dinger kurz anzuspielen, eben weil sie so schlicht und einfach sind dass man sich gar nicht erst großartig einfuchsen muss sondern einfach mal drauf los daddeln kann.

gruß
sascha
 
Meine Freundin steht auf diese Spiele. Frag mich nicht warum. :D Wenn man dann mal ein "richtiges" Spiel vorschlägt wird es dankend abgelehnt.
 
? was sind das für games? kenne mich da nicht aus
 
Das sind so kleine simple Spielchen wie zB Bejeweled, DinerDash, etc.
 
ja, hat schon irgendwie was :)
 
Zurück
Oben Unten