Spielt hier eigentlich jemand Armagetron Advanced?

Plastik

Plastik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
hallo!
ich bin diesem spiel zur gänze verfallen. sogar mein heissgeliebtes unreal 04 hat schon eine dicke staubschicht auf dem icon....

auf den ersten blick mag dieses game ziemlich simpel anmuten. jedoch kenne ich kaum ein freeware-spiel, das derart vielseitig konfigurierbar ist, wie armagetron. die verschiedenen server bieten eine vielfalt an spielarten an und langweilig ist es eigentlich nie.
wenn man sich erstmal eingespielt hat bzw. das spiel verstanden hat, mag es den einen oder anderen nicht mehr loslassen...

toll auch:
1. die unterstützte auflösung von 1920 x 1200
2. deutsches sprachpaket
3. kostet keinen cent

sicherlich nicht jedermanns geschmack - aber einen versuch wert!
http://www.armagetronad.net/downloads.php

spielt hier jemand aktiv online? ich bin meistens auf dem "spacezone I"-server zu finden....


gruss
Plastik
 
Ich hab's mir (nach Deinem Hinweis) mal angeschaut (vor 2 Jahren oder so :D ) und auch
hin und wieder mal dran gedacht, aber naja, was soll ich sagen? Bei mir lief es dann genau
anders herum » nur noch UT gezockt ;) ! Wär nett Dich da auch mal wieder anzutreffen...
 
hi!
hehe...naja...wie gesagt: ist nicht jedermanns sache!

unrealtechnisch bin ich nicht mehr so ganz auf der höhe. ich würde momentan wahrscheinlich gnadenlos untergehen.... :rolleyes:
dabei war ich einst die reinste killermaschine! :D

gruss
Plastik
 
...jaja, Killermaschine ;) aber mal im Ernst: Ich finde AA auch echt nett. Hab
vorhin gerade mal wieder ein Ründchen gewagt, aber selbst der olle Computer
hat mich gnadenlos fertig gemacht (und das noch mit Namen wie »Excel« oder
»Word« muahaha...). Da trau ich mich noch nicht wirklich auf nen Server...

Vielleicht üb' ich ja jetzt mal fleißig und chatte Dich dann nochmal an, wenn ich
mich traue...lol
 
Wir haben das game früher mal aufm schulpc gefunden(windows)^^
Haben das dann ne zeitlang in info immer gezockt xD
Auch zuhaus dann^^
Aba nach paar wochen dann aufgehört^^
 
naja....hätte ich vielleicht erwähnen sollen:
spiele nicht gegen den rechner. spiele gleich auf einem der online-server. das macht wesentlich mehr spass. und am besten auf dem spacezone I. nur kein scheu....du kannst dich nicht blamieren. da sind so viele noobs unterwegs, da fällst du gar nicht auf...hehehe!

auch nicht ganz unwichtig: sich die settings so legen, dass man einigermassen zurecht kommt.

bremse: v
links + rechts: cursertasten

den rest kommt nach und nach.....


gruss
Plastik
 
auch nicht ganz unwichtig: sich die settings so legen, dass man einigermassen zurecht kommt.

bremse: v
links + rechts: cursertasten

den rest kommt nach und nach.....

...uh, mann! *hand-vor-den-kopf-klatsch* da war ja was...die BREMSE! rofl
Ich Depp ras hier gegen Ende immer wieder wahlweise in die scheiss Wand
oder meine eigene Bahn, weil es immer zu frickelig und vor allem zu schnell
wird. Mal gleich nochmal mit der Bremse versuchen...danke für den Tipp! lol

Ich häng hier noch in meinem WASD-Wahn rum... :rolleyes:
 
jo, die bremse ist recht wichtig! auf dem speed-server, auf dem ich spiele, ist die bremse das gaspedal.

wenn man normal gegen den rechner spielt, hat man an den wänden des gegenspielers kaum "rubber". das ist auf den anderen servern kaum der fall. da kann man schön an den wänden entlang fahren und dichtmachen....

mfg
P.
 
Also wir haben das früher im Büro im Netz gespielt ohne Ende.
Aber im Moment habe ich noch Probleme mit der Kamera. :(
 
Hallo,

ist das nicht das Spiel, bei dem mann mit dem Auto in einem Raum fährt und eine Mauer hinter sich herzieht. Quasi sowas wie Snake in 3D?

Das hatte ich auch mal, das sah auch ganz interessant aus, aber sobald das Spiel geladen war ist sofort der Lüfter komplett hochgefahren, so hoch das ich schon angst bekam, und irgendwie hat das Speil garnicht richtig auf meine Tastenbefehle reagiert. Da hab ich mir gedacht, da steckt der Teufel drin. Das löschte mal besser wieder...

Hab ich da irgend etwas falsch gemacht? Hab nen PB G4 1,5GHz...

Grüße Jan
 
probleme mit der kamera?
bist du zufällig auf die kamera-wechsel-taste gekommen? ich glaube das ist default 1 bzw. auf c.

zu den lüfterdrehzahlen kann ich nicht viel sagen, ausser: selbst das nagelneue mbp meiner freundin schnauft hier und da schon kräftig bei dem spiel. bei meinem uralt dual 1.8 bleibt alles ruhig...

wie auch immer...passieren kann da sicherlich nix und falschgemacht hast du auch nichts! ;)


mfg
Plastik
 
Das mit dem Kamerawechsel war beabsichtigt. ^^
Das man mit C ändert weiss ich ^^
 
Habe das Spiel gerade mal getestet, aber komischerweise habe ich keinen Ton.
Wisst ihr woran das liegen kann?

Nutze Leo 10.5.2 auf Intel Imac.

Gruß
 
Hallo,

ist das nicht das Spiel, bei dem mann mit dem Auto in einem Raum fährt und eine Mauer hinter sich herzieht. Quasi sowas wie Snake in 3D?
...

Eigentlich ist es sowas wie ein Motorrad. Kennst du den Film "Tron"? Davon ist es naemlich bzw. da hab ich das zum ersten mal gesehen.
 
ein guter trick is auch die Steueruzng auf 2 Tasten zu legen ;)
Ich hatte links "a + pfeil links" und rechts "d + pfeil rehcts".
Dann kann man viel schneller enge kurven nehmen ;)
 
Bei mir findet der keinen Server mit Spielern ?!
 
Zurück
Oben Unten