Spielkonsole am iMac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Dr. Spacelove, 12.03.2003.

  1. Dr. Spacelove

    Dr. Spacelove Thread Starter Gast

    Hi,

    ist es eigentlich möglich eine Spielkonsole am iMac 17" anzuschließen wenn ja was ist dazu nötig.
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Kaffeetasse

    2.431
    12
    11.11.2002
    Ich hab das hier gefunden, allerdings ohne Garantie das es läuft. ;)
     
  3. Akoran

    Akoran MacUser Mitglied

    133
    0
    04.03.2003
    Da der iMac keinen Videoeingang hat wird das nicht ganz einfach. Mit einer externen Videobox (usb) müsste es dann aber gehn.
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck Kaffeetasse

    2.431
    12
    11.11.2002
    Ok, Ok, ich hätte doich ein bisschen besser lesen sollen, das ist ein Konverter für die Gamepads...
    Bei der "Not"Lösung mit externen Videobox bist du leicht bei 200?, musst eben überlegen was dir der Spass wert ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen