Spielezeitschrift mit kostenlosen Mac-Spielen?

Diskutiere mit über: Spielezeitschrift mit kostenlosen Mac-Spielen? im Mac Spiele Forum

  1. NilsGutacker

    NilsGutacker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Hi Leute,

    gibts so etwas? Eine Zeitschrift, die regelmäßig alte Mac-Spiele kostenlos auf ihrer Demo-CD mitliefert? Kennt man ja aus der Windowswelt und ich finds immer ne nette Möglichkeit an gute Software zu kommen. Man muss sich ja nicht jede Ausgabe kaufen, aber ab und zu sind ein paar Perlen dabei. Daher hab ich zB. mein Tropico (Win-Version)....

    Gibts da was? Kenn mich mit Mac-Zeitschriften noch nicht so aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2006
  2. Juguru

    Juguru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2006
    naja, da wirklich nur eine sher kleine minderheit am mac überhaupt spielt und so wenig mac spiele erscheinen, dass man damit vll im jahr eine ausgabe dieser zeitung veröffentlichen könnte, gibt es für den mac keine richtige spielezeitung.

    allerdings sind auf der heft-cd der maclive ab und an freewarespiele o.ä.
     
  3. NilsGutacker

    NilsGutacker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Hmm, ok, werd ich da mal gucken.

    Aber es sind nur Freewarespielchen? Keine älteren Spiele fürn Mac (also Übersetzungen ausm x86), die da kostenlos rausgehauen werden? Aspyr hat ja schon einige Anpassungen gemacht. Kann ja sein, dass da ältere Spiele schon wieder so unattraktiv sind, dass sie kostenlos abgegeben werden.
     
  4. NilsGutacker

    NilsGutacker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Hi, danke für den Link. Da bin ich gestern abend schon drüber gestolpert. Aber für die Spiele dort, brauch ich Mac OS Classic und da hab ich keine Ahnung, wo ich das herbekommen soll bzw. wie es installiert wird.

    Ich hab mit 10.4.1 oder so angefangen. Also im Februar :) Ältere OS-Versionen hab ich leider nicht da.
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    was ist den an der classic-umgebung so schlecht?
     
  6. NilsGutacker

    NilsGutacker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Das ich keine Ahnung habe, wie ich sie installiere?
     
  7. Fiodor

    Fiodor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    du musst die Mac OS 9.2.2 - Installations-cd (oder was du hast) ins cd-laufwerk tun und auf installieren drücken...so gings bei mir zumindest.
     
  8. NilsGutacker

    NilsGutacker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2005
    Das ist ja das Problem. Ich hab meinen ersten Mac vor Monaten gekauft und daher kein altes Mac OS....daher keine Classic-Umgebung...

    Naja, aber daran soll es nicht scheitern. Ich werd wohl mal die ScummVM-Umgebung ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spielezeitschrift kostenlosen Mac Forum Datum
Suche ein MMORPG das auf dem Mac läuft Mac Spiele Sonntag um 10:37 Uhr
Logitech G29 am Mac mit Dirt3 nutzen Mac Spiele 27.11.2016
Strategiespiele: welcher Mac ist der Geeignetere? Mac Spiele 31.10.2016
Tropico 4 kostenlos im HumbleBundle-Store Mac Spiele 08.09.2016
Cities: Skylines Mac Spielbarkeit Mac Spiele 14.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche