Spielesammlung gesucht

mac_hh

mac_hh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
171
Hallo, ein schon etwas älterer Freund von mir (> 60 Jahre) benutzt nach vielen Windows-Jahren seit neuestem begeistert einen iMac. Klappt alles prima, er hätte aber sehr gerne noch eine Sammlung Standardspiele für den Mac (also keine Adventure oder aufwendigen Grafikspiele, sondern so typische Sache wie Reversi, Kartenspiele, Brettspiele, Lines etc etc.)

Da ich am Mac überhaupt nicht spiele: gibts da eine Sammlung von hochwertigen Games in der Richtung, die ich im guten Gewissens empfehlen kann? Kostenlos wäre natürlich schön, kann aber auch ein paar Taler kosten, wenn es sein muß.

Gibts hier noch Leute die sowas spielen?

Danke und Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten