Spielen ohne die CD-Rom jedesmal einzulegen?

Was für Einstellungen sollte man da wählen? Es geht z.B. mit der "CD/DVD-Master" aber damit funzt es nicht.
 
Festplattendienstprogramm => CD selektieren => Neues Image von Ordner xyz => Name und Speicherort anwählen => fettisch ;)
 
hallo leute

seid gegrüßt. folgendes problem: über die jahre cd rein/raus ins laufwerk ist die CD mittlerweile so beschädigt das mein laufwerk die cd nicht lesen kann. es handelt sich um diabloII spiel , welches ich nun gerne ohne cd anmachen würde.
hab windows vista auf meinem pc u damit kenne ich mich nicht so gut aus. könnte wer bitte das mit dem festplattenprogramm ausführlicher erklären.
 
Nein.
Geh in den Blizzardshop und mach dir einen Account, bist du im Besitz einer legalen Version, so ahst du CD-Keys, mittels diesen kannst du dort im Blizz Shop Spiele aktivieren, die du bereits hast und dann kostenlos in jeder Sprache herunterladen.
Diese Versionen benötigen natürlich keine CD.
 
Nein.
Geh in den Blizzardshop und mach dir einen Account, bist du im Besitz einer legalen Version, so ahst du CD-Keys, mittels diesen kannst du dort im Blizz Shop Spiele aktivieren, die du bereits hast und dann kostenlos in jeder Sprache herunterladen.
Diese Versionen benötigen natürlich keine CD.

ja klar ich hab mehrere original versionen... danke für support könntest du nur noch die net addy geben sodass ich das richtig forum nicht lange suchebn muss
 
Ja, außer du kaufst dort was, aber das musst du ja nicht.
Die Spiele die du hast kannst du dann irgendwie mittels CD-Key-Eingabe registrieren/verifizieren und hast ab dann die angesprochene, kostenlose, Downloadmöglichkeit.
 
Zurück
Oben Unten