Spielen mit MacBook (Second life)

Dogfather

Dogfather

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Hi Leutz,

hier ne Frage von mir...

Ich möchte das Spiel Second Life auf dem MacBook spielen..

Hat jemand da Erfahrungen gemacht bezüglich der Grafikkarte?

Hammer Grafikkartenresourcen fressende Spiele spiele ich nicht. Nur ähnliche strategie Spiele wie dieses...

Freu mich auf eure Antworten

Gruß

Dog
 
Hi Leutz,

hier ne Frage von mir...

Ich möchte das Spiel Second Life auf dem MacBook spielen..

Hat jemand da Erfahrungen gemacht bezüglich der Grafikkarte?

Hammer Grafikkartenresourcen fressende Spiele spiele ich nicht. Nur ähnliche strategie Spiele wie dieses...

Freu mich auf eure Antworten

Gruß

Dog

Second Life ist weder ein Spiel noch ein Strategiespiel.

Aber wahrscheinlich wird es nicht sehr gut laufen, es läuft auf meinem iMac mit X1600 Radeon auch nicht besonders gut.
 
Ich glaube, es ist nicht besonders gut für den Mac optimiert. Probier es - wenn möglich - einmal unter Windows.
 
Ich habe das Spiel vor Kurzem mal ausprobiert. Davon abgesehen, dass es in meinen Augen total sinnfrei ist, läuft es auf dem MacbookCD unter OSX sehr sehr schlecht.
 
Ich glaub nicht das es am Mac OS liegt, habs mit meiner Windowskiste ausprobiert und da läuft es auch nicht wirklich spielbar. Zudem ist Second Life nur noch eine einzige riesige Werbeveranstaltung mit ganz viel Sexanzeigen, da wird nicht wirklich viel abwechslungsreicher Content geboten.
 
Es läuft mit meinem MacBook (Core 2 Duo, 1GB RAM) gut. Kann mich nicht beschweren!:D
 
Second Life ist weder ein Spiel noch ein Strategiespiel.

Das es kein Strategiespiel ist, ist mir klar aber du willst mir erzählen, dass es grob gesagt _kein_ Spiel sein soll? :eek:

:kopfkratz:

Wasn denn? :confused:
 
bei mir läuft scheisse auf 800x600!!
 
Das es kein Strategiespiel ist, ist mir klar aber du willst mir erzählen, dass es grob gesagt _kein_ Spiel sein soll? :eek:

:kopfkratz:

Wasn denn? :confused:

ein riesiger chat für einsame? und ein wenig werbung für firmen. und viel pseudosexsch....
 
ein riesiger chat für einsame? und ein wenig werbung für firmen. und viel pseudosexsch....

Stimme ich Dir zu! Nachdem SL in den letzten Wochen ständig durch die Medien geisterte, habe ich es mir am Wochenende mal auf´s MacBookPro gezogen.
Tja, man muß irgendwie schon wirklich ziemlich einsam sein, um daran irgendwie Spaß zu haben. Man kann 1-2 ganz unterhaltsame Stunden verbringen, den Avatar zu verunstalten und das Tutorial ist auch noch ganz nett.
Aber der Rest ist total Banane. An den meisten Orten kommt man sich vor wie in "the day after". Gruselig. Die einzigen Orte, wo was los ist, sind die Super-Sexy-Mega-Table-Dance-Bars.
Hatte mir den Spaß gemacht, meinen Avatar auf klein+fett zu trimmen + Shorts mit Stars&Stripes + Rosa T-Shirt + Badelatschen. :p Gab einige pikierte Kommentare wie "ooohh, smells..." und so. Aber das hatte nach 10 Minuten dann auch den Reiz des Neuen verloren und dann habe ich das ganze auch schon von der HD gelöscht.
Glaube, da setz ich mich doch lieber mit ´nem Bier und der Zeitung in den Park...

"Spielbarkeit" ist ja ganz okay - aber das MBPro hebt dabei fast ab.
 
Second Life ist nur ein bunter 3D-Chat-Room mit viel mehr Room als Chat!

Außer Chat gibt es dort nur zu sehen, was irgendwelche Leute mit der Scriptsprache dort in die Landschaft gestellt haben.

Nette Idee, aber jeder abgehalfterte Egoshooter > Doom I+II hat mehr zu bieten.

Immerhin - auch im Reallife laufen Leute völlig Sinnbefreit durch die Gegend ...
 
Zurück
Oben Unten