Spieledemos mit UB

G

Gurkenbär

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Palim Palim euch allen! Ich wollte mal fragen, ob es von Doom 3 oder anderen Spielen Demos mit Universal Binary gibt. Ich hab mir nämlich den neuen intel iMac 17" gekauft und möchte gucken, ob er bei Spielen schneller ist als mein alter Windoof-Recher. Und Doom 3 konnte gerade noch spielbar in 1024er Auflösung mit hohe Details dargestellt werden. Ich weiß zwar, dass es schon ein Demo ohne UB gibt, aber Rosetta würde wahrscheinlich den iMac zu sehr ausbremsen.

...schonmal "Danke" im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal die Rosetta Demo aus. Wenn die einigermaßen läuft. Wird die native Version doch sicher gut laufen.
 
Naja, hoffe ich mal, denn ich habe momentan (noch) bloß 512 MB Arbeitsspeicher und das ist die min. Voraussetzung. Rosetta nimmt ja leider auch ein bisschen davon in Beschlag.
 
Also ich hab auf meinem 20" iMac die Demo in Rosetta probiert, und das kannst du vergessen. Läuft total hackeig... (1-5 FPS).
Dann hab ich mal versucht den UB Patch für Doom 3 auf die Demo zu ziehen.
Danach hat er allerding beim starten die CD Verlangt...
Also sieht es mit UB Demo für Doom3 schlecht aus.

Bei UT2004 könnte es aber klappen, da diese keine CD Abfrage drin haben...(meines Wissens nach)
Eine übersicht über UB Spiele oder UB Patches findest du übrigens hier:

Übersicht
 
Alternativ kannst du ja auch in Windows booten und da deine Doom3 Win Version weiternutzen :)
 
Doom 3 ist schon verkauft. Außerdem möchte ich kein Windows auf meinem Mac haben.
 
Zurück
Oben Unten