Spieledemo: Indiana Jones Emperiors Tomb

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hallo,
wisst Ihr, wo ich eine Intel Demo zu dem Spiel finde ?
Ich bin bei google nicht wirlich fündig geworden.

Weiss jemand ob es auf einem Macbook C2D laufen wird ?

Einen Intel Patch gibt es ja.
 
Weiss jemand ob es auf einem Macbook C2D laufen wird ?

Einen Intel Patch gibt es ja.

Ob es auf einem Macbook C2D läuft weiß ich nicht, aber es läuft jedenfalls nicht unter 10.5, maximal unter 10.4. Wo hast Du denn den (inoffiziellen?) Intel-Patch gefunden? Bei Aspyr gibt es nur den Installer-Patch für 10.4. Wenn es einen neueren Patch gibt, mit dem das Spiel auch unter Leopard läuft würde mich der auch interessieren!
 
Es gibt keine Intel-Binary, denn das Spiel wurde einst von Transgaming portiert und die haben seit ihren Cider-Applikationen kein Interesse mehr an ihren alten Auftragports. Das jedenfalls hat Glenda Adams (oder war es Brad Oliver?) mal in einem Interview behauptet.
 
Zurück
Oben Unten