Spieleberatung erwünscht

AmericasArmy, auch noch keine UB und im Singleplayer kannstes vergessen. Aber im Multiplayer rockts :)
 
in dieser liste fehlt mal ganz eindeutig battlefield 1942!
ist zwar nicht so richtig mit story aber die bots sind teilweise durchaus brauchbar (auch wenns online natürlich am meisten spaß macht) und durch die mods ergeben sich eigentlich unerschöpfliche möglichkeiten (mittelalter, kolonialzeit, wilder westen, erster weltkrieg, zweiter weltkrieg, golfkrieg, sci-fi, etc pp)
 
Linusmac schrieb:
da wirste ausgeknipst, ohne zu wissen wo es herkam...hehe
Habe einen großen Schreibtisch unter dem ich mich verstecken kann... allerdings wird es dann mit der Spielsteuerung ein wenig strange :D
 
Ich hab da mal ne Frage zu Urban Terror: Wenn ich die UB-Version von Quake installiert habe, läuft dann auch Urban Terror nativ ?
 
Bei Ghost Recon könnten wir doch mal was als Macuser Clan machen… spiele es auch gerne.

Wer von Euch heisst bei GR wie? Nur, dass ich Euch irgendwo mal aus versehen umniete :D
 
submax schrieb:
AmericasArmy, auch noch keine UB und im Singleplayer kannstes vergessen. Aber im Multiplayer rockts :)

welcher singleplayer :kopfkratz ?
 
Fiodor schrieb:
welcher singleplayer :kopfkratz ?
das hab ich mich auch gefragt ;)

achja: GhostRecon wird bei dir ultraflüssig laufen... die Leistung in Rosetta entsprich ja etwa einem G4 mit 800Mhz - 1Ghz, je nachdem was für einen Intel Prozi man drin hat! und da läuft GR wunderbar... läuft sogar auf dem G3 mit 400Mhz meines kumpels flüssig ^_^ also mach dir da mal keine sorgen!
RavenShield ist richtig cool, habe ich auch selber gespielt! genau wie America's Army!
Ansonsten wenn du annähernd sowas wie CounterStrike 1.6 suchst, empfehle ich das alte Tactical Ops: Assault on Terror (basiert noch auf dem alten Unreal Tournament)
 
GR läuft wunderbar und es ist genau das, was ich auch gesucht habe :)

Vielen Dank für den Tipp!
 
Call of Duty!!! Ich bin davon schon fast abhängig.
 
Sorry, wenn ich mich mal als Amateur mit einer Frage melde...
Kann mir einer von euch sagen, wie ich bei mir (seit neuestem MacBook) TacticalOps ans laufen kriege. Habe mich durch diverse Foren und FAQs geklickt, bin toten Links gefolgt, habe von "TO Retail Versionen" gehört und keine gefunden... kurz: ich habe mehr Fragen als zuvor. :rolleyes:

Bitte nicht auf irgendeinen Link verweisen. Einfach mal so tun, als ob es einem Fünfjährigen erklärt werden müsste...
- Was brauche ich?
- Wie installiere ich?

Klingt ganz einfach - dacht ich - ist es aber nicht... oder doch? :)

1000 Dank,

Max
 
Würde auch Splinter Cell empfehlen. Da muss man auch bisschen taktischen Geschick anwenden, d.h. nicht einfach nur drauf losballern... sonst geht's in die Hose.

zeitlos
 
Zurück
Oben Unten