Spiele unter Rosetta

el_veitho

el_veitho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
6
Hey Leute!
Vorerst möchte ich mal alle Grüßen, da ich neu hier bin. Hatte vor 6 jahren ein iBook, bin dann leider zur Konkurenz gewechselt und werde in einem Monat mir ein MacBook Pro zulegen.

Meine Frage:
Wie gut laufen Spiele unter Rosetta, also wenn ich ein OS X game mir zulege, dass aber für PPC entwickelt wurde. Kann man es dann gut spielen oder sollte man die Finger davon lassen?

lg el_veitho
 
oh man... benutz bitte die suche... es gibt schon sehr viele threads zu diesem thema!
 
oh sorry, dann könnts ihr es closen ;)
 
Hey Willkommen (verlorener Sohn :D ).

Also ich würde mal sagen, dass das spieleabhängig ist. Viele der Mac-Games haben von sich aus ja nicht so hohe Hardware-Anforderungen, dann sollten die meisten davon schon aktzeptabel laufen. Ist halt aber auch ne Frage wie sauber die Dinger geschrieben sind, und das weiß man vorher halt nie. Vielleicht geben auch Tests in z.B. der MacLife etwas mehr Aufschluss darüber, denn ich hoffe, dass die die Games mittlerweile auch mit Intel-Macs testen...

Grüße Tiescher
 
Zurück
Oben Unten