Spiele unter BootCamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Wollte mal bei meinem 2.0 Intel iMac mal BootCamp installieren um die Spiele Battlestation Midway ,Silent Hunter4 und Colin McRae 2005 auszuprobieren, hat das schon jemand versucht und mit welchem Ergebniss von der Spielbarkeit her.
Danke.
 
"unter bootcamp" gibt es nicht. bootcamp ist nur ein assistent in osx, der dir dabei hilft die platte zu partitionieren und eine treiber-cd mitbringt.
danach hat bootcamp feierabend.
wenn du windows nativ installierst, ist das ein natives windows.
wie jedes windows auf jedem anderen rechner auch.
schau dir die anforderungen des spiels an und vergleichs mit deinen werten.
dann weisst du obs gut läuft oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falo
es doch einen thread darüber, welche spiele "unter bootcamp" laufen...
schau da doch mal rein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: falo
Also ich denk mal diese Spiele laufen flüssig. Sofern du die 256MB GPU gewählt hast. Sogar STALKER läuft auf HighEnd flüssig. ;)
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten