Spiele mit SuddenMotionSensor-Support

R

Red Delicious

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.294
Reaktionspunkte
0
nabend.

ich bin mir nicht ganz sicher ob der thread hier oder im spiele-forum besser aufgehoben ist, aber da der untertitel dort "lösungshilfen und tipps & tricks" heisst, dachte ich mir, dass der thread hier besser passt.

folgendes:

gibt es spiele, die sich den sms (sudden motion sensor) der neueren ibooks, der powerbooks oder der macbooks zu nutzen macht?
kenne nur dieses hier:
http://www.balooba.se/baloobasoftware/index.html
und das wirkt irgendwie schwach ;)

dieser sms hätte doch richtig potenzial. mir schwebt da sowas wie neverball vor.
oder dieses spiel für psp, bei dem man eine flüssige quecksilber-kugel durch ein labyrinth lenken muss (name vergessen)

gibts sowas auch mit sms unterstützung? :D
 
Mal vom "Spassfaktor" solcher Spiele abgesehen:
Ich halte es für besonders unklug ein Book bei solchen Spielen rumwackeln zu lassen. Das ist nicht besonders gut für die Festplatte.
Bei Handhelds (PSP, DS) gibt es sowas nicht und da macht es nichts.
 
solch ein wackeln dürfte der festplatte nicht allzuviel ausmachen...
problematisch wird es bei stößen, weil dann der lesekopf auf die platter aufschlagen kann.

ausserdem wird die festplatte ja gerade durch den sudden motion sensor in eine sichere position gebracht... könnte also eher sein dass das spiel stockt...
andererseits: wer weniger als 2 GB in sein book einbaut ist selbst schuld...

ich fänd das auch cool
 
tocotronaut schrieb:
andererseits: wer weniger als 2 GB in sein book einbaut ist selbst schuld...

bitte um Erklärung :)
 
moin

es gibt nen HID tool das dir den SMS mal als tastatur und mal als maus ausgibt. damit müsstest du so ziemlich jedes programm steuern können. Nanosaure 2 macht damit deutlich mehr spass. allerdings muß man sich für das schießen noch was überlegen. :)

cu assetburned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: georgelucas
Mit Code macht das ganze dann richtig spass.
 
netpong ist auch von der appleseite ein spiel hierfür
 
Kennt ihr noch diese Kugelspiele, bei denen man eine oder mehrere Kugeln durch ein Labyrinth zum Ziel bringen musste?Das würde ich gerne anfangen, hab aber keine Ahnung von nix :D
 
Kennt ihr noch diese Kugelspiele, bei denen man eine oder mehrere Kugeln durch ein Labyrinth zum Ziel bringen musste?Das würde ich gerne anfangen, hab aber keine Ahnung von nix :D

meinst du Tilt Mania?

Gibt's noch ein paar solche Spiele? SMS müsste man echt mal ausnutzen! :D
 
Zurück
Oben Unten