Spiele mit SBS-Ausgabe (Mac am 3D TV)?

Altivec

Altivec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
57
Hallo,

ich habe hier einen Mac als HTPC am TV-Gerät. Nachdem ich gerade ein 3D-Video auf Youtube angesehen habe, frage ich mich, ob es auch Mac-Spiele gibt, die 3D-Darstellung unterstützen. :confused: Im einfachsten Fall müßte das Programm ja nur zwei Teilbilder (z.B. SBS) darstellen, so daß ein 3D-Fernseher damit umgehen kann.

Gibt es sowas?

Gruß, Altivec
 
Soweit ich weiss, gibt es solche Spiele nur für Windows. Und auch nur, wenn Nvidia oder ATI Karten verbaut sind. SBS Spiele wären viel zu Grafikhungrig, weil 2 Bilder zur gleichen Zeit berechnet werden müssten.
 
Danke für den Hinweis. Habe eben nochmal etwas recherchiert. Es scheint da ein paar vereinzelte Spielchen für OSX bzw. iOS zu geben, aber nichts was ich besonders spannend finden würde. Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten