Spiele ? macht apple nur noch alles in englisch

  • Ersteller Bozkurt10.09.20
  • Erstellt am
B

Bozkurt10.09.20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
so leute ich hab da noch eine frage ...


ich habe grade 3 Spiele die ich aus ebay gekauft habe installiert...

Nue bei der Installation gabs zwar fast alle spraxhen doch ich durfte nur von dem spiel aus nur englisch wählen ?

kann man den ein updtae runterladen um aufs deutsche zu kommen ...

Die spiele sdin Age of mythology
wolfenstein
warcraft 3
 
schonwieder bozkurt *g*

wolfenstein gab es nie auf deutsch

warcraft gibt es auf deutsch - wenn deine englisch spricht dann hast du die falsche

für mythologie gilt das gleiche
 
bei bozkurt ist heute großer Zockertag, gelle?! :D
Mein warcraft 3 ist deutsch - wenn du was bei ebay holst, achte einfach mal bei der Produktbeschreibung drauf, bzw. schreib den Anbieter vorher mal an, welche Sprache. Aber das weißt du ja jetzt bestimmt selber! ;)
 
na dan muss ich mir wohl die deutsche version dem nächst holen ...
 
Zurück
Oben Unten