Spiele - Laufen die?

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
OK, unten in meiner Sig. steht mein Rechner.
Nun habe ich vor, mir die folgenden Spiele zu kaufen:
Indiana Jones - Die Legende der kaisergruft
Sims 2
Rollercoaster Tycoon 3
Star Wars Battelfront

Weiß jemand, ob diese Spiele bei circa 30Fps laufen?:kopfkratz:
 
Sind die Spiele überhaupt Universal?
Ich denke mal mit Rosetta wirst du nicht spielen können.
 
Oh!
Es gibt bald einen Battlefront UB Patch, klasse!
Sooo richtig toll läuft das mit Intel und Rosetta nicht, aber annehmbar. Die Ladezeit etc. sind irre schnell, aber wenn es im Spiel grafiklastig wird, dann ruckelt es schon.
 
Steht jedenfalls auf der Macrumors Seite!

MP
 
Danke! Der Download/die Demo funk†ioniert sogar.;)
Das mit dem UB für Battlefront habe ich auch schon gelesen. Sind die Intelprozessoren eigentliich schneller als ein PPC?(Bei Spielen):?
 
Hilfe! Die Demo lässt sich nicht kopieren. Weil man sie in den Ordner Programme ziehen muss um sie zu installieren. Und meine Mini kann die Datei .... . MTX nicht lesen. Was kann ich da machen?
 
Hilfe! Weiß denn keiner was ich denn jetzt machen soll?
 
WIE GEHT DAS DA? Habe mich zwar mit dem Terminal beschäftigt und auch was geschreiben, hat aber nie geklappt. Was muss ich denn da eingeben?
 
The Sims 2 wird nicht Universal ausgeliefert, man muß den Patch runterladen - dann läuft es wunderbar.
 
Damit kann ich leider nichts anfangen. Soll ich mit dem Terminal die Datei öfnnen oder was? Kann mir niemand sagen, was ich da schreiben soll?
 
Du willst die Demo in deinen Programm Ordner verschieben, oder?

Dazu nutzt du den Befehl "mv" oder "cp", was genau du eintippen musst würde ich im Mac OS X Forum noch mal extra fragen, da ich kein Terminal Gott bin.

War der Download eigentlich Fehler frei? Bzw. hast du es probiert die Demo noch mal zu laden?

MP
 
Zurück
Oben Unten