Spiele im Fenstermodus spielen?

flexx

flexx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
490
Reaktionspunkte
4
Hab ne Frage, in letzter Zeit hab ich Lust bekommen wieder mal Age of Empires 1 zu zocken. Leider ein relativ altes Spiel und daher läuft es nur in sehr niedrigen Auflösungen. Wenn ich das Spiel starte, dann hab ich in der mitte vom Bildschrim ein Bild und aussen rum nur schwarze Fläche. Jetzt würde ich es gerne im Fenster zocken, aber es gibt keine solche Funktion im Menü/Spiel. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit? Unter Windows wäre dies ja kein Problem...
 
Ich weiß nicht, wie das bei deinem Spiel ist, aber da wo Du die Auflösung einstellst, kannst Du dich meistens auch für Vollbild oder nicht entscheiden. Dann kommt aber eventuell das Problem, dass das Soiel dir Helligkeit und Kontrast extrem verstellt, so lange es läuft.
 
Zurück
Oben Unten