Spiele hosten!?!

Linusmac

Linusmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
289
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich würde gerne selbst einen Spielehost zur Verfügung stellen. Einen Server
hab ich. Also einen gemietet den ich mir mit zwei Freunden teile. Dies ist kein
Gameserver. Linux ist drauf. Meine Frage ist folgende, weiß jemand was
darauf installiert werden muss damit das Spiel geroutet wird? Wo kriegt man
das her? Hab leider so nichts gefunden im Netz darüber. Kann aber auch sein das ich falsch gesucht habe. Bis lang ging es ganz gut wenn ich von meinem Mac aus ein Spiel aufgemacht habe. Sieben oder Acht Leute ist mir allerdings
zu wenig....ich will mehr :)

Gruß

Linusmac
 
was für ein spiel denn?
die meisten multiplayer spiele hersteller bieten dedicated server apps für linux an....
einfach auf die seite des spieleherstellers und gucken ob die eine linux dedicated server version haben...
 
Ghost Recon - Desert Siege.....

...habe eben nochmal gesucht, aber es gibt keinen dedicated server für Linux.

Über Game Ranger hab ich aber schon Dedicated Server gesehen, also muss
es doch ne Möglichkeit geben.


Ach ja, danke fürs flotte Antworten :)
 
du könntest auf dem server versuchen über wine die pc version von ghostrecon laufen zu lassen
 
...hab nur die mac version.....das muss noch anders gehen.....ich such mal weiter :)
 
Zurück
Oben Unten