Spiele für Mac OS X

Diskutiere mit über: Spiele für Mac OS X im MacBook Forum

  1. crasher

    crasher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2003
    Hallo!!
    Habe mir am Montag ein 600 MHz iBook gekauft!!, und wollte mal fragen wo ich Spiele herbekomme?
    Danke schon mal!
    Gruß
    Björn
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Gibts bei verschiedenen Läden wie Gravis o.ä. oder aber im direkten Online-Handel bei Cancom, Arktis, Gravis, und anderen.
     
  3. crasher

    crasher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2003
    Und kostenlose?
     
  4. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Kostenlose Vorabversionen und Testversionen sind (meist Englischsparachig) unter defekter Link entfernt zu beziehen oder auch z.B. bei www.ash-games.de
    Empfehlen kann ich dir (weil Ressourcensparend und gut) z.B. Otto Matic oder Slope Rider für den ersten Spielspaß zwischendurch.
     
  5. Computerlink

    Computerlink Banned

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2003
    eingige Seiten mit kostenlosen Spielen findest Du in meiner Linkliste
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche