spiele für den mac mini

schluckwasser schrieb:
mal ne frage:

wird man einen "NINTENDO REVOLUTION" an ein cinema display 20" anschließen können ?

Kann ich mir nicht vorstellen, da Nintendo bei der Revolution ja bewußt auf HD verzichtet und sie noch für die aktuelle TV-Generation entwickelt. Von daher dürfte die Auflösung die eine Revolution bieten wird, kaum Spaß auf einem cinema display bieten.

Nick die Erdnuss
 
und wie siehts mit der playse3 aus ?

ich möchte meinen tv an den mac verlagern.
mit nem ACD 20 und ner elgato .

dann fehlt nur noch ne konsole.

erklärs nochmal, warum das mit der REVOLUTION nicht geht.

die auflösung der revo ist zu niedrig ?
 
Die Revolution ist nunmal (jedenfalls nach den bisherigen Aussagen von Nintendo) für einen normalen Fernseher konzipiert. Sie wird daher wohl kaum einen DVI-Ausgang haben.
Über irgendwelche Adapter wirst du sie vielleicht an ein Cinema Display anschließen können, aber eben nur mit der Auflösung, die ein TV-Gerät bietet. Was bestimmt nicht so prickelnd aussieht.

Nick die Erdnuss
 
hat das apple display denn 2 DVI-eingänge ?

einen brauch ich ja für den mac und der andere wäre dann für die konsole frei.
ginge es denn mit einem anderen monitor ?
 
Hallo,

was auch auf dem Mini ganz gut läuft ist die Medal of Honor-Reihe (alles vor Pacific Assault).
Eine absolut zu empfehlende Webseite ist www.macgamefiles.com - da kann man sich sehr viele Spiele in der Demo-Version runter laden und so testen ob sie auf dem Mini laufen.

Gruß,
Johannes

PS: Auch die Demo von UT2004 habe ich schon recht befriedigend auf meinem Mini gespielt.
 
Zurück
Oben Unten