spiele für den mac mini

S

schluckwasser

marble blast hab ich jetzt genug von.

was kann man noch zocken ?
 
Hmm, Nanosaur2? :D

Naja, ich würd dir Warcraft 3 mit dem Add-on "The frozen Throne" empfehlen.
 
Jo, W3 ist cool ;-).

Ansonsten: Ich zock noch Indiana Jones and the Emperors Tomb und Homeworld 2.

Oder Klassiker: Master of Orion, ScummVM Games
 
du kannst eigentlich alles spielen was nicht allzugroße grafikanforderungen hat...
 
ich bin bei level 35 und eigentlich frag ich mich welche langeweile mich so wei getrieben hat. :D
 
mac-fire schrieb:
ich bin bei level 35 und eigentlich frag ich mich welche langeweile mich so wei getrieben hat. :D

Ich hänge seit langer Zeit bei advanced im Level 22 fest. Und zwar genau bei der Szene nach 3 Diamanten, wo du von einem schrägem schmalen Steg auf einem anderen schrägem schmalen Steg springst. Da zereißt es mich!

Kann ich diese Stelle umgehen?
 
wollt ihr den tollen cheat wissen, mit dem man sich level freischalten kann?
ausserdem lohnt es sich echt sich customlevel runterzuladen (geht direkt bei garagegames).
 
du gehst auf einen level, der noch nicht freigeschalten ist und klickst in die untere rechte ecke des bildschirms.......hehe....
 
@fiodor
hab ich sofort probiert, scheint bei mir nicht zu funktionieren. Bitte erkläre mir das ein bißchen genauer.
 
ich hab einfach alle levels im programmpaket in den "custom" ordner kopiert - dort lassen sich danach alle spielen :)
 
es funktioniert, ich danke Dir!!!
 
Das ist ja ein cooler Tip. Danke!
 
wie bekomme ich den patch für diablo 2 das ich es auf os x spielen kann??

mfg varbatim
 
Hi, nettes Bild...
Den Patch lädst Du Dir einfach bei Blizzard runter.
 
Ganz so einfach ist es nicht. Du brauchst schon die Mac-Version des Spiels. Installieren von der Windows-Version geht nicht.
 
Es gibt Hybrid-Versionen, die unter Windows/MacOS9 laufen. Einfach auf die Verpackung gucken. Hast Du die Mac-Version, dann kannst Du Dir das OSX-Update runterladen.

Alleridngs hilft Dir bestimmt die Suche, denn das Thema ist asbach.

Zurück zum Tausch Thema: Ich kann folgende Spiele anbieten und suche Hearts Of Iron II (Deutsch für den Mac):
Dungeon Siege, Diablo II (ohne Add-On), Baldurs Gate (inkl. Add-On), Myst 3 Exile (inkl. Making-Of DVD), Alpha Centauri, Alice, Diablo 2 Gold (inkl. Add-On), Warcraft 3 (inkl. Add-On)
 
mal ne frage:

wird man einen "NINTENDO REVOLUTION" an ein cinema display 20" anschließen können ?
 
Zurück
Oben Unten