Spiele für den iPod

Diskutiere mit über: Spiele für den iPod im iPod Forum

  1. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    Hallo Community!

    Wie ja bereits bekannt, bietet Apple nun auch Spiele für den iPod zum Download in iTunes an. Meine Frage an euch: Was haltet ihr von dieser Neuerung? Denkt ihr, dass sich der iPod vielleicht zur mobilen Spielekonsole entwickeln könnte? Und hat hier vielleicht schon jemand solche Games gekauft und getestet?

    Bin gespannt auf eure Antworten!

    Euer BAF
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2006
  2. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    erstmals? :hehehe:

    :zwinker:
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Die Spiele bruch ich nicht.. habe eins gekuaft (US ITS), aber das is sau langweilig... Nur son ein 10-20min ding...:D
     
  4. BigAppleFan

    BigAppleFan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    06.10.2005
    @ emagdnim: Habs scho korrigiert.. wie peinlich.. :D
     
  5. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.494
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.08.2004
    :hehehe: Jedes mal wenn ich die 2 Threads lese, haben sie einen anderen Text :D
     
  6. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    stimmt auffallend... :hehehe:
     
  7. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    03.12.2005
    Mal wieder zum Thema:
    Habe zwar keins getestet (hab halt nen 3G der nur für seine ursprüngliche Benutzung (Musik) ausgelegt ist), aber erstens bin ich halt der Meinung dass ein iPod lediglich für das Medium Musik ausgelegt sein sollte (alles andere ist überdrehter Schnick Schnack, der einen nur noch mehr von der Umwelt ablenkt), außerdem denke ich dass auch wenn die Spiele fürs ClickWheel modifiziert wurden, sie nur eine weitere Spielerei zum rumprollen sind ("Schau mal, meiner hat jetzt sogar Spile drauf"). Portable Spielekonsolen werden weiter von Sony und Nintendo kommen.
     
  8. Elbow

    Elbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    26.03.2006
    ja aber die wollen doch diese konsolen garnicht verdrängen. Ich habe so eine Konsole nicht und brauche sie auch nicht, da kommt mir so ein kleines Spielchen sehr recht. Ich glaube, das dieses Brix ähnliche Spiel sehr gut ist und Zuma machte ja schon vorher spaß.

    Hoffentlich kommt bald ein raumschiff-spiel à la von oben gucken nach oben schießen und dann so aliens killen :) na jemand verstanden :D
     
  9. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2005
    ich find die idee gut, aber 5 Euro für nen Spiek ist mir zu viel, zumal man die Programme vorher nicht testen kann....ich finde apple sollte dann diese spiele schnittstelle für die allgemeinheit freigeben, so dass auch andere programmierer für den ipod programmieren können und einige spiele vllt. auch als share bzw. freeware rausgeben können...
     
  10. Beatnik

    Beatnik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    178
    Registriert seit:
    03.12.2005
    verstanden? ja du willst lebewesen töten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spiele den iPod Forum Datum
Spiele auf iPod-classic löschen iPod 20.01.2011
iPod Spiele-Fehler wegen Account iPod 03.04.2010
Alte iPod Spiele auf neuen iPod iPod 17.11.2008
Spiele für den Touch??? iPod 22.04.2008
Spiele können nicht mehr auf den iPod kopiert werden iPod 27.09.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche