spiele-demos für den intel-mac?

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hi leute,
wollte mal sehen, wie universal-binary-games so laufen. gibt es eine demo von einem 3d-game was für den intel-mac optimiert wurde?

ich weiß lediglich, das es patches für ut2004 und quake3 gibt, aber ich hab davon (noch) nicht die vollversion.

evtl. würde ich mir für meinen iMac nen egoshooter zulegen. mein erster gedanke war quake3, da ich das game cool finde und es auf dem intelmac bestimmt flüssig läuft. was gibts noch so?

gruß
 
noch ne frage: hat einer vielleicht nen inelmac mit 2 ghz, 1,5 gig ram und ner 128mb karte und kann mir sagen ob ut2004 damit flüssig spielbar ist? hab nämlich gerade gelesen, das der tactical-ops nachfolger bald kommt :)
 
Stand gestern bei macnews:
Die erste Universal Binary von Unreal Tournament 2004 ist fertig. Wer das Spiel bereits besitzt, bekommt auf MAcgamefiles.com ein Update als BitTorrent-Download. Es ist 199 Megabytge groß und enthält Patches auf Version 3369.2. Der Hersteller gibt laut Macworld UK an, Unreal Tournament laufe auf Intel-Macs ungefähr doppelt so schnell wie auf Macs mit G5-Prozessor.
 
Trzdn schrieb:
Stand gestern bei macnews:
Die erste Universal Binary von Unreal Tournament 2004 ist fertig. Wer das Spiel bereits besitzt, bekommt auf MAcgamefiles.com ein Update als BitTorrent-Download. Es ist 199 Megabytge groß und enthält Patches auf Version 3369.2. Der Hersteller gibt laut Macworld UK an, Unreal Tournament laufe auf Intel-Macs ungefähr doppelt so schnell wie auf Macs mit G5-Prozessor.

ick weeß. aba dit funzt nich mit der deeeemo... (oder?)
 
Einfach mal auf games4mac schauen.
Da sind alle UB Games symbolisiert. Desweiteren wir dort immer eine News stehen sobal ein Game auf UB umgestellt wurde und der UB Patch runtergeladen werden kann.
 
ich greife den Thread nochmal auf, weil ich das gleiche möchte wie Milchschnitte :)

eine spielbare UB Demo!
der patch bringt mir ja reichlich wenig, oder patcht der patch auch die Demo?
wobei man da ja dann die Demo und 3 patches runterladen müsste (?)
das wäre für so ne Demo ja auch viel Holz

also hole den Thread nochma hoch, ob jemand ne Ahnung hat, wo es spielbare Demos in UB gibt.
 
ja, ich suche auch schon länger! schließlich will ich schon mal testen bevor ich mir das spiel kaufe. mein macbook pro lechzt nach einem neuen spiel!
 
mal schauen, wer noch was hat, was auch bisschen die power aus dem iMac rausholt, nur her damit, wobei ich mittlerweile so alles durchsucht hab, dass ich glaube, dass es einfach nix gibt
 
grizto schrieb:
eine spielbare UB Demo!
der patch bringt mir ja reichlich wenig, oder patcht der patch auch die Demo?
wobei man da ja dann die Demo und 3 patches runterladen müsste (?)
das wäre für so ne Demo ja auch viel Holz

hast du keine flatrate? probier es doch einfach aus...
ich schätze mal, dass die doom3.app nicht extra für das demo umgeschrieben wurde, sondern einfach nur die daten-files mit den levels anders sind...
 
milchschnitte schrieb:
hi leute,
wollte mal sehen, wie universal-binary-games so laufen. gibt es eine demo von einem 3d-game was für den intel-mac optimiert wurde?

ich weiß lediglich, das es patches für ut2004 und quake3 gibt, aber ich hab davon (noch) nicht die vollversion.

evtl. würde ich mir für meinen iMac nen egoshooter zulegen. mein erster gedanke war quake3, da ich das game cool finde und es auf dem intelmac bestimmt flüssig läuft. was gibts noch so?

gruß
Quake 3 läuft auf nem Taschenrechner flüssig...
 
kaum zu glauben, aber nein, kein dsl verfügbar, DSL über Funk under review, kann nur hier auf der JobStelle ins Netz per Flatrate, und lade da ungern unmengen an Daten für die Katz runter...

sonst hätt ich das schon gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten