Spiele aufm externen Monitor laufen lassen

Diskutiere mit über: Spiele aufm externen Monitor laufen lassen im Mac Spiele Forum

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Bei der Suchfunktion bin ich nicht fünfig geworden. Leider laufen bei mir alle Spiele auf dem Ibook, aber nicht auf dem externen Monitor. Was gibbet hierbei zu beachten? Meine Taskleiste ist schon auf dem externen Monitor.
     
  2. YoYo

    YoYo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2003
    nur die taskleiste ist am externen monitor? wie schauts mit der menüleiste (oder wie das ding heißt) aus? die muss auch auf dem externen monitor sein. (einstellung bei "monitore" ändern) bei meinem PB funktioniert es zumindest so
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche