Spiele auf IntelMacs

Nightbreezer schrieb:
Läuft Warcraft 3 + Addon auf dem Intel mac?

Habe schon mehrfach gelesen (insidemacgames-Forum, macfixit), dass das problemlos laufen soll.
 
Habe gerade einmal die Demo von C&C Genrals getstet und es läuft einfach nur schlecht! Habs auch direkt abgebrochen!
 
Also ich muss Radiohead recht geben, ich habe mit meiner Kiste hier überhaupt keine Probleme. Die läuft wie gewohnt, von frü bis spät. :D Ich betrachte das Gerät auch als Rev. C. Logischer Schluss wäre, dass die neue Merom Architektur dann die wahrliche Rec A sein wird. So sehe ich das.

dasich
 
Ich meinte natürlich Rev. D ;)


dasich
 
Das mit den RevA Kinderkrankheiten hat sich erledigt, da endlich mal jemand mit Ahnung die Dinger mitdesigned hat (Intel)
 
Die aktuelle MacLife berichtet, dass bei einem Unreal 2004-Test nur 8 Punkte erreicht wurden, statt 47 beim iMac G5 (was immer die Punkte bedeuten).
 
laukel schrieb:
Die aktuelle MacLife berichtet, dass bei einem Unreal 2004-Test nur 8 Punkte erreicht wurden, statt 47 beim iMac G5 (was immer die Punkte bedeuten).

... und hier gibt es einen Test von bare feets, die wohl schon eine UT2004 universal version testen (dürfte also bald rauskommen und dreht das Verhältnis wieder Zugunsten des neueren iMacs) und allerhand anderer Spiele.

So ein Spiel wie Halo soll jedenfalls auch unter rosetta gut laufen.
Von daher "sollten" auch andere Spiele (wie die ja nun auch nicht brandaktuellen Rennspiele) gehen.

Edit:
Quake IV kann schon bestellt werden und soll noch im Februar erscheinen...
Wegen "Halo" habe ich mal den support angeschrieben und der teilte mir mit, dass "Halo" gut unter rosetta laufe und deshalb nur vielleicht/später ein Update erscheinen wird, während man bei den in Zukunft erscheinenden Spielen von universals ausgehen kann.

Für mich bedeutet das alles, der iMacIntel ist eine gute Wahl, gerade für Spiele!
Fast alle alten Spiele laufen unter rosetta, die meisten, die es nicht tun, bekommen ein update (UT2004...).

In nicht allzu ferner Zeit (1-2 Monate) wird es wohl nur noch wenige Spiele geben, die nicht auf den iMacIntels laufen und alle neuen Spiele werden besser laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten