Spiele auf dem Mac Book

M

Malibu1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Da ich nun seid Dienstag ebenfalls stolzer Besitzer eines Mac Books bin habe ich mir gestern mal C&C generals(Mac Version) auf meinem Mac installiert! Zu meinem überraschen lief es nicht gerade sehr toll und jetzt wollte ich mal fragen welche Spiele denn auf dem Mac Book auch flüssig laufen! Habe 2,0 Mac Book mit 1 GB Ram!


PS: Was komisch ist, ist das bei meinem Kumpel der einen Dell hat die selbe grafikkarte drin ist ( Intel GM 950) und bei ihm läuft C&C Generals (unter Windows/auch 1 GB Ram und nur Solo Prozesor) flüssig!

Würde mich über reichlich Beiträge freuen :)

Schönen Start ins Wochenende
 
dann installiere doch boot camp und lass es darüber laufen...dann läuft es auch bei dir flüssig ;)
die einfachste lösung !!
 
Ist C&C Generals universal Binary, oder läuft es in der PPC-Emulation Rosetta?
 
Es läuft unter Rosetta und deshalb auch nicht flüssig....is leider noch nicht UB soweit ich weiß...
 
Quake 3 ist super spielbar und macht immer noch Spaß ohne Ende
 
Zurück
Oben Unten