Spiele auf dem Mac Book

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Malibu1984, 20.10.2006.

  1. Malibu1984

    Malibu1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Da ich nun seid Dienstag ebenfalls stolzer Besitzer eines Mac Books bin habe ich mir gestern mal C&C generals(Mac Version) auf meinem Mac installiert! Zu meinem überraschen lief es nicht gerade sehr toll und jetzt wollte ich mal fragen welche Spiele denn auf dem Mac Book auch flüssig laufen! Habe 2,0 Mac Book mit 1 GB Ram!


    PS: Was komisch ist, ist das bei meinem Kumpel der einen Dell hat die selbe grafikkarte drin ist ( Intel GM 950) und bei ihm läuft C&C Generals (unter Windows/auch 1 GB Ram und nur Solo Prozesor) flüssig!

    Würde mich über reichlich Beiträge freuen :)

    Schönen Start ins Wochenende
     
  2. Holle1982

    Holle1982 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    60
    Registriert seit:
    01.12.2005
    dann installiere doch boot camp und lass es darüber laufen...dann läuft es auch bei dir flüssig ;)
    die einfachste lösung !!
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Ist C&C Generals universal Binary, oder läuft es in der PPC-Emulation Rosetta?
     
  4. MoDelicious

    MoDelicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2006
    Es läuft unter Rosetta und deshalb auch nicht flüssig....is leider noch nicht UB soweit ich weiß...
     
  5. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Registriert seit:
    31.05.2006
    Quake 3 ist super spielbar und macht immer noch Spaß ohne Ende
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen