Spiele auf dem Mac Book

chaos_inc schrieb:
Mit MBP sollte das nun wirklich kein Prob darstellen!

BF2 läuft aber wahrscheinlich nicht mit hohen Auflösungen flüssig, dafür ist die X1600 nicht fit genug.


THX für die Antowort:D
 
Danke für die vielen aufschlussreichen Antworten !
 
So, grade sind meine 2 GB gekommen und ich musste doch glatt mal WOW damit testen. Da ich noch nicht in Instanzen war hab ich mein Paradebeispiel genommen: Der Anflug auf Ironforge. Da hatte es immer nur geruckelt. Und jetzt mit zwei GB seh ich auch endlich mal, wo der Greif so entlangfliegt in der großen Schmiede. Das soll heißen, es hat grad so gut wie gar nicht geruckelt. Ich teste es heute Abend nochmal von da wegzufliegen wenn viele Leute Online sind. Aber bis jetzt kann ich sagen, dass WOW auf niedrigen Grafikdetails mit 2 GB gut spielbar ist.
 
Achja ich hab mich mal hingesetzt und den Thread durchgelesen, spannend ;)

Ich gehöre auch zu der Gruppe die ja "nie zockt weil Student" wird jedoch gemindert durch das Fach (Informatik, hab grad n Projekt n kleines Spiel zu entwickeln) ... aber ab und an mal Quake reicht mir dann auch ;) und das läuft ja "fast überall" und wie ich auch grad las aufm MacBook sehr gut ;) das freut mich.

Ansonsten denke ich auch ist das MB eher zum arbeiten (und bei mir auch als soclhes gedacht) und dabei ohne das ganze Winblöd Gefrickel, einfach nur in Ruhe mit genügend Performance Arbeiten können (naja so algorithmen mal durchjagen zB auch, das mag mein Windows manchmal auch nich so)...
 
hat schon jemand GuildWars bzw. Factions auf dem macBook ausprobiert, wäre wirklich wichtig für micht ;)
 
GuildWars sollte sich ähnlich wie WOW verhalten.
 
hat schon jemand CSS auf nem MacBook zum Laufen gebracht?
 
fabs schrieb:
wäre wirklich wichtig für micht ;)

Für wen nicht ??:D :D

Ich glaub es is soweit spielbar, jedoch nur auf Mittel und Low Einstellungen

High kannste vergessen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt schon genannt: MACWelt: How the integrated graphics on Apple’s laptop will affect your gameplay
 
Zurück
Oben Unten