Spiele auf dem Mac Book

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Lukasiniho, 19.05.2006.

  1. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hi,
    Erstmal bitte ich die Mods diesem Threat nicht zu sperren!
    Ich wollte fragen was ihr denkt wie diese Spiele auf dem Macbook laufen oder nicht, unter laufen verstehe ich Frames 10-25 bei mittleren Einstellungen! Das Mac book das ich mir holen will/werde wird 1 Gb ram haben. Jeder der mich jetzt auslachen beschimpfen oder sonstiges b.z.h Off Topic schicken will, soll das bitte unterlassen. Also


    Age of Ampires 3

    Guild Wars

    Spell Force 1

    Der Kampf um Mittelerde 1

    The Movies

    Sims 2

    Tropico

    Gothic 2






    Ich fände es sehr gut wenn Mac User die den Mac mini benutzen, der ja die gleiche Grafikkarte hat ihre Ergebnisse/Erkenntnisse, Fehler e.t.c

    Hier antworten !!
    Vielen Dank im Voraus !!

    LG
    Lukasiniho
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
  2. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Kann dir noch keiner sagen, welches Spiel wie laufen wird. Das sind alles nur Spekulationen. Ich denke aber mal, dass du den Großteil der aufgelisteten Spielen knicken kannst.
     
  3. Chris.b

    Chris.b MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Ich glaube du hast etwas überzogene Vorstellungen was dieser GMA Chip hergibt. Es kann keiner so genau sagen wie die Leistung ist, aber die meisten auf deiner Liste werden nicht mit den genannten Einstellungen laufen. Warcraft 3 und sowas in der Größenordnung wird gehen, aber AoE 3, Guildwars und ähnlich aktuelles ist sicher nicht spielbar.

    PS: Wieso ist Zocken immer mit miserabler Rechtschreibung verbunden... Scheint echt ein Virus zu sein.
     
  4. Lukasiniho

    Lukasiniho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Das habe ich nicht behauptet, jedoch hab ich Beiträge gelesen, dass WOW mit Low SPIELBAR ist. Ich glaube es ja auch nicht, aber ich bin doch noch der Hoffnung das es vielleicht geht. Naja, was ich komisch finde ist, dass alle diese Spiele (bin mir nich sicher) 32 o. 64 brauchen und das hat das Mac Book ja. Ich habe aber gehört das die Dumme GMA Intel gar nich so viel leistet wie z.B ne nVidia oder ne ATI. Also ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
  5. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Was hat den Grafikspeicher mit Leistung zu tun? - Nahezu NIX

    Kommt drauf an welche Spielernatur du bist...ich bezeichne meine Ti4200 auch noch als für jedes Spiel gewachsen ^^
     
  6. Goerch

    Goerch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2005
    Dann gib der Ti4200 mal Far Cry, oder FEAR in 1280*1024 mit mittleren Details zu fressen.
    Dann wirst du das mit dem "für jedes Spiel gewachsen" anders sehen. :)
     
  7. Goerch

    Goerch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2005
    Bei "richtigen" Grafikkarten hat Speicher recht viel mit Leistung zu tun.
    Wenn die Graka zu wenig Speicher mitbringt (altes Schätzchen mit 32MB z.B.)
    und dann angefangen wird texturen im vergleichsweise langsamen Hauptspeicher des PCs abzulegen dann wird man das schon merken.
     
  8. Spee

    Spee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.02.2006
    WOW kannst du mit dem Macbook auch vergessen.
     
  9. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Ich bin froh wenn ich mein Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 drauf spielen kann,(gibt es leider nur als Win Version) das müsste doch laufen? Ist von 2000.
     
  10. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Verigss es, Spiele werden nicht laufen. Aber arbeiten (z.B. ein nettes Rächtsreibbrokramm) soll man damit wohl ganz gut können...

    Mensch Leute, ich kann es nur immer wieder sagen: OSX zum arbeiten, Konsole zum zocken. Aber niemand hört und hinterher ist das Geschrei groß.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen