Spiele als Image auf HDD kopieren und spielen?

I

Ice-T

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Hallo
Ich bin neu hier und neu mit Mac.
Jetzt habe ich einige Spiele ausgliehen bekommen, darunter zb. Delta Force Black hawk down welche ich als Image auf die Festplatte ziehen möchte um sie dann ohne cd zu spielen, da mein macbookpro immer unterwegs ist also nicht immer meine spielesammlung dabei sein kann.



Ich habe das eben mit Toast 8 Titanium probiert, jedoch erkennt das Spiel die Image Datei des Spiels nicht an und verlangt nach der CD, könnt ihr mir helfen ?

Gruß

Ice-T
 
Hallo
Natürlich werden die Images danach wieder gelöscht, da ich dann nicht mehr über die Original Lizenz verfüge.

Dann habe ich ja außer, dass ich es mit dem Dienstprogramm nochmals versuche keine Chance :(

schade
 
Zurück
Oben Unten