Spiel testen

tomtomclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Mac Gemeinde,

habe, um Erfahrung in der Cocoa-Programmierung zu sammeln, das alt-bekannte Solitaire für Mac OS X programmiert.

Wer Lust hat kann's downloaden und testen.

Gruss

Tom

http://www.tomtomlabs.ch/patiencen.html
 
Sehr schön....... ich liebe es ... vielen Dank

Man muss halt nur die Karten zu genau auf den Stapel legen, ein Stückchen zuweit nach links oder rechts und schon zieht die Karte/Stapel sich wieder zurück....... ansonsten TOP
 
Da stimmt was nicht. Der ganz rechte Stapel ist nur eine Karte. Leg ich die Karte weg und mach dann einen Doppelklick auf das Feld erscheint allerdings nochmal eine Karte aus dem nichts. Leg ich auch diese Karte weg und mach wieder einen Doppelklick in das leere Feld erscheint die gleiche Karte nochmal.

Es ist übrigens immer das Pik Ass. So oft man es gerne möchte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, immer das bloede Pik Ass :D . Muss ich sofort korrigieren.
 
Sehr cool!

Alex
 
danke für dieses Spiel
 
5 Runden getestet: Fazit: super gemacht! Ziehe meinen Hut.

Jetzt hätte sogar meine Mom einen Grund zum Switch! :D
 
Spitze! Gefällt mir sehr gut! :)
Und jetzt bitte noch minesweeper! :D
 
Läuft bestens :)
 
Vielen Dank Leute,

für's Testen und auch für die Komplimente. Minesweeper? Warum eigentlich nicht, mal schauen. :D
 
Saugeil!

Allerdings wäre es Klasse, wenn es den Modus geben würde, bei dem man statt einer immer 3 Karten zieht..... :D:D

Trotzdem: Sehr schön umgesetzt - Hut ab!
 
super! das mit den drei karten wäre natürlich noch eine steigerung...
und ja: minesweeper!!!!!!!!!!! :D

danke!

lea°

edit: ach ja... vielleicht geht ja auch eine "1-schritt-zurück"-funktion??? *anreg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, vielen Dank für die Anregungen. Mal sehen was sich machen lässt. ;)
 
Das mit den 3 Karten wäre ein MUSS... so ist es zu einfach wenn man es bis zum Erbrechen gespielt hat ;)

Aber Respekt! Schön gemacht!
 
coole sache!!!

Aber ich hätte auch noch einen Vorschlag:
Mahjongg oder Sokoban ;)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten