Spiel nicht mehr spielbar auf neuem Macbook Air

nospoon

nospoon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein altes Pinnball Spiel (Monsters Fair), das ich schon seit langem zwischendurch mal auf meinem Mac spiele. Nun bin ich vom 2010er MacBook Air auf eines der aktuellen Generation umgestiegen. Nun kann ich das Spiel aber nicht mehr spielen, da es wie im Anhang aussieht, außerdem wird es nicht mehr im Fullscreen, sondern als Fenster geöffnet. Das gleiche Problem hatte ich schonmal bei derm Macbook Air der ersten Generation. Hat jemand ne Idee woran das liegt und ob man es irgendie wieder zum laufen bringen kann?

Danke!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-12-21 um 23.49.07.jpg
    Bildschirmfoto 2012-12-21 um 23.49.07.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 107
Vermutlich wird das neue Spiel seine Probleme mit dem neuen OS oder (noch schlimmer) mit dem direkten Ansprechen der Grafikhardware haben.

Was sagen denn die Systemanforderungen des Spieles, gibt es ein Update?
 
Zurück
Oben Unten