Spiel für den neuen PowerBook Bewegungssensor

berichte uns dann auch bitte unverzüglich, ob die Festplatte den Teststurz überlebt hat! Danke.
 
grabe den hier mal wieder raus.

hat jemand nette tools oder spielem die den sudden motion sensor nutzen?


bubblegym geht auf meinem MBP mit SMS nicht

danke unf gruss

edit: iAlertu kenn ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
dsdienstag schrieb:
book auf den kopf drehen, und der papierkorb wird geleert.
wie bitte? ist doch schwachsinn... genau in dem moment greift nämlich der SMS und stoppt die HD aktivität... und dann passiert erstmal garnix mit dem papierkorb!
 
das ist je witzig, aber wer wird denn seinen Mac schlagen!
 
Erschütterung ist, wenn man so will, auch eine Beschleunigung, wenn auch nur
sehr kurz. Aber es langt wohl, um zu erkennen, von welcher Seite der Stoß kam!
Praktischer Nutzen sei natürlich mal dahingestellt, vielleicht ist es ja sogar ganz
nützlich ;)
 
Ja aber dazu mus es doch en Tool oder etwas geben. Wuerde des gern ma ausprobieren.

Der Mister Knister
 
Axo sry, dann habe ich dich falsch verstanden. Wie das funktioniert, steht doch
auf der Seite? Er hat sich das selbst zusammengepfriemelt, aber erklärt, wie das
jeder machen kann. Ein bisschen Arbeit, aber mit ein wenig Geduld sollte das
machbar sein ;)
Zum Sensor-Auslesen benutzt er das Programm Armstracker. Unten hat er eine
Zip-File mit den Patches, die du dafür brauchst und eine Anleitung dazu.

Berichte, obs geklappt hat! Ich hab ja leider noch keinen SMS... :/
 
philotas80 schrieb:
grabe den hier mal wieder raus.

hat jemand nette tools oder spielem die den sudden motion sensor nutzen?


bubblegym geht auf meinem MBP mit SMS nicht

danke unf gruss

edit: iAlertu kenn ich schon.
BubbleGym funktioniert seit 10.4.3 nicht mehr.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, daß durch den SMS ein Benutzerwechsel durch Drehen des PB möglich sein soll. Also wenn man zwei Schreibtische gegenüber stehen hat und sich ein PB oder whatever teilt, schiebt man das Gerät rüber und die Benutzeroberfläche wird gewechselt. Gibts das schon?
 
ProLamer schrieb:
Axo sry, dann habe ich dich falsch verstanden. Wie das funktioniert, steht doch
auf der Seite? Er hat sich das selbst zusammengepfriemelt, aber erklärt, wie das
jeder machen kann. Ein bisschen Arbeit, aber mit ein wenig Geduld sollte das
machbar sein ;)
Zum Sensor-Auslesen benutzt er das Programm Armstracker. Unten hat er eine
Zip-File mit den Patches, die du dafür brauchst und eine Anleitung dazu.

Berichte, obs geklappt hat! Ich hab ja leider noch keinen SMS... :/


Ich bn vor 1,5 Monaten geswitched, ich glaube das tu ich mir jetzt noch nich an ;) Spaeter vielleicht mal.

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
Ich hab 10.4.6 und BubbleGym funktioniert
Ah, okay. Ich hatte noch ne alte Version. Dann haben die es seither geupdatet.
 
Zurück
Oben Unten