Spiel + Classic + OSX

das würde ich gerne machen, leider wurden mir keine Software CD´s zum Mac dazugegeben. Einen Carbon Installer habe ich leider nicht für Myst gefunden, oder gibt es da einen Carbon Installer für alle Spiele?
Da ich keine OS 9 CD´s habe sondern nur die Original gekauften Phanter CD´s wird das leider schwer sein. Auf den Phanter CD`s die wie gesagt keine Recovery CD´s sind konnte ich leider auch nichts finden mit Classic.
Gibs da noch ne andere Möglichkeit? Oder habe ich mir das Spiel umsonst gekauft.

mfg

FK
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...
von Myst gibts offensichtlich keinen "Carbon installer"
weder auf der Ubi-Seite
bei http://www.macgamefiles.com
hab ich was gefunden

tut leid
 
schade ich hätte das Spiel so gerne wieder gespielt. Habe das auf dem PC früher gespielt und da ich auf mac umgestiegen bin und ich das Spiel gesehen habe, dachte ich mir mal wieder ein gutes Spiel spielen :)
Aber leider wird wohl nichts draus :(
 
hol dir daweil ein paar demos auf macgamefiles oder americas army (ein grafisch guter egoshooter umsonst... allerdings us-army-propaganda... ein freund von mir hat die ausbildung bisher noch nie überstanden... der arme ausbilder muss jedes mal dran glauben :D ...auch beim 3ten anlauf hat er es nicht geschafft den zu ignorieren *g...aber solltest du es schaffen dich von dem niederbrüllen zu lassen und ihn nicht gleich abknallen, sollte das spiel im anschluss nach der ausbildung sogar online funktionieren ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das kenne ich schon habs mal aufm pc gezockt. Aber ich glaube meine Graka im Mac macht das ganze nicht so wirklich mit :)
Aber werde mal deinem Rat folgen und mal ein bisschen auf macgamefiles stöbern was es denn noch so alles gibt :)
 
Wer ist so und verkauft einen G4 ohne die Original CDs? Was soll denn das... kopfkratz
 
warn schnäppchen aus ner Insolvenz ;)
Der Preis war gut für die Ausstattung und ich wusste das es ohne Software war, deswegen habe ich mir OS X zugelegt.
 
Hm, das ist echt ein Mangel. Frag doch mal bei Apple ob sich da was machen läßt.. (mußt insistieren bei denen, Druck machen...)


EDIT: oder zieh Dir einfach die 2 Classic Ordner von einem anderen Rechner, das Recht dazu hast Du ja. (mit G4 @ OS9 gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch ein OS 9 für ein paar EUR "gebraucht" irgendwo. Du kannst doch
sogar von OS 9 booten mit deinem Rechner. Dann gibts eh keine Probleme.
 
werde ich wohl auch mal tun, sobald ich wieder ein bisschen Geld bei Seite habe. :)
 
also in 11 stunden läuft bei eBay ein OS 9 angebot aus.. (das NICHT von mir stammt) (momentan 11,88€) und 4 x os 9 für 1€ im moment. (noch 2 tage) also isses wirklich gut möglich im moment.. je nachdem wie sehr du diesen auktionen vertraust..
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt gut
aber die preise gehn ja immer erst in der letztn stunde hoch :(
 
hab auch ein OS9 für 15€ zum sofort kaufen gefunden.. Na, das isses doch, oda?
 
Mehr darfs auch nicht sein...
 
Wiener Metzgerin:"Darfs ein bisserl mehr sein?"
 
Zurück
Oben Unten