Spiegelung erstellen?

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie man den folgenden Spiegelungseffekt hinbekommt?

MainScreenshot.png

Braucht man dafür ein spezielles PS Plug-In oder eine ganz anderes Bearbeitungsprogramm...?

Danke
 
Hallo Polly,
in Keynote und iWeb gibt´s diese Spiegelung!

Ansonst im Photoshop - duplizieren - spiegeln - transparenz ändern - mit verlauf löschen.
 
einfach im ps die ebene, die gespiegelt werden soll duplizieren, spiegeln und drehen und dann die transparenz erhöhen. evtl. die "spiegelebene" (die unten) noch leicht schräg zerren, damit die spiegelung realistisch bzgl. des betrachtungswinkel wird.
damit nicht alles gespiegelt wird, nen reckteck über der unteren ebene margieren und mit verlaufswerkzeug von z.b. schwarz nach transparent den bereich entsprechend stehen lassen, der noch angezeigt werden soll.

viele grüße arne
 
Zurück
Oben Unten