Spiegelung des Home-Verzeichnisses

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DieTa, 22.08.2006.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Servus,

    ist es möglich das komplette Home-Verzeichnis auf einen anderen Mac zu spiegeln? Ich habe ein MBP & einen G3 B/W mit Tiger (oder Tiger Server) auf den ich gerne mehrfach täglich dieses Verzeichnis spiegeln würde. Ist das überhaupt möglich?

    Gruss
    Dennis
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Du musst auf einem Mac einfach dein Homeverzeichnis auf ein Netzlaufwerk des andern legen, welches das Verzeichnis beinhaltet. Naeheres siehe man mount.
    Das syncen wie oben beschrieben geht natuerlich auch, ist aber fehleranfaelliger.
     
  4. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Vielen Dank!

    Da steht ja genau das drin, was ich suche :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen