SpiegelreflexCam. eintauschen?

Hi Leute,
heute ist mein zur Kamera passender Blitz eingetroffen, (Nikon SBB-24 um 50 Euronen inkl. Versand). Hätte mir niemals gedacht dass dieses Teil so riesig ist (passt ja nichtmal in meine Fototasche).

Leider war sonst nix dabei, das heisst die Bedienung ist nicht ganz einfach.

Kennt jemand einen Link wo man die Gebrauchsanweisung finden und lesen kann, oder hat/hatte jemand diesen Blitz, und kann mir kurz die wichtigsten Knopfdrücke erklären?
Das wäre ganz nett.
 
Schau mal in den Nikon Support . Nach Registrierung kann man sich dort das PDF-Handbuch für den SB-25 runterladen, der ist dem SB-24 sehr ähnlich. Ansonsten mal beim Lindemanns Verlag in Stuttgart fragen, die bieten Kopien alter ANleitungen an. Sind aber wohl recht hochpreisig.
 
mvaro2002 schrieb:
Kennt jemand einen Link wo man die Gebrauchsanweisung finden und lesen kann, oder hat/hatte jemand diesen Blitz, und kann mir kurz die wichtigsten Knopfdrücke erklären?

Frag doch einfach mal bei den Jungs nach ;) Da ist bestimmt jemand dabei, der den selben Blitz hat oder zumindest kennt...

gruss vom Tom
 
Zurück
Oben Unten