Spiegel Online - Problem mit Safari

C

Corleone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi,

Hat vielleicht auch jemand ein Problem mit den Fotostrecken auf der Spiegel Online Website (www.spiegel.de). Beim Browsing mit Safari versteht sich.

Es ist so, dass die Fotostrecken bei Spiegel Online in einem seperatem Fenster geoffnet werden. Aber Safari laedt das Fenster immer wieder neu, so das man ein staendiges Reload der Bilder hat. Ausserdem laesst sich so natuerlich nur das erste Bild der gesamten Fotostrecke sehen.

Ist das jetzt nur so bei mir? Spiegel Online ist ja einer der beliebtesten News Seiten in Deutschland. Sollte also eigentlich auch Safari voll unterstuetzten.

Uebrigens, hatte ich das Problem bei Mac OS X 10.2 (Jaguar), und jetzt aber auch unter 10.3 (Panther).

Gibt es vielleicht ein Patch?


Gruss
 
Original geschrieben von Corleone
HEs ist so, dass die Fotostrecken bei Spiegel Online in einem seperatem Fenster geoffnet werden. Aber Safari laedt das Fenster immer wieder neu, so das man ein staendiges Reload der Bilder hat. ...

Ist das jetzt nur so bei mir?
 

Nein, ich habe das gleiche Problem.

:confused:


Safari 1.1 (V100), OS 10.3
 
Bei läuft das super - habe noch vor ein
paar Minuten fröhlich die drei Britney-
Spears-Cover durchgeguckt und alles ist fein....


...soviel zur Sonntag-Abend-Gestaltung....


..habe gerade die 'Safari-Einstellungen'
durchgeschaut und nicht besonderes entdeckt.


Nutze 10.2.6 und Safari 1.0 ... und jetzt zurück
zu Britney....Gruss Karsten
 
Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen. Ich benutze Safari 1.1 unter Panther.
Erik
 
Bei mir auch :-(

Gleiches Problem, aber schon seit Einführung von Safari.
Habe es gerade an dem Britney PoP-up wiederholt versucht. Keine Chance! Die Contentlinks reagieren null.
Alles unter (noch Jaguar) G5 und PB 17"...:-(
Habe schon super oft den Bugreport aktiviert und ausgefüllt.
Aber wenn es wirklich Leute gibt, die das Problem nicht haben? mmmhh
Irgend eine Java Kacke wird es sein :-((

Greets

bluez
 
Bei mir funktionieren die drei Britney-Bilder unter Panther und Safari 1.1 problemlos.

Randy
 
Bei mir gehts unter Panther. Ich bin nur enttäuscht dass es nicht mehr zu sehen gab … :D

Ich weiß, fünf Euro in die Machokasse …
 
...wenn es etwas mit java zu tun hat - da habe ich das
letzte Aktualisieren mit gemacht....Gruss Karsten
 
Danke fuer das zahlreiche Feedback ...

aber wirklich schlau bin ich jetzt auch nicht...Kann doch nicht sein, dass es bei einigen funktioniert, bei den anderen nicht....

bloed..vor allem das man keinen Anhaltspunkt hat, um das Problem zu beseitigen.

Nur mal so eine Idee: wenn es doch an Java oder so liegt. Kann es sein, dass diejenigen, bei denen das Problem nicht auftritt, auch nicht die Developer Tools installiert haben.

Die hab ich naemlich darauf.......

P.S: Mir ging das Problem schon lange auf die Nerven...Dachte mir okay....MAC Besitzer..wenn do schon was besonders hast muss du auch mit besondern Umstaenden leben. Aber die heutigen Britney Pics haette ich schon gerne gesehen..motz


OOHHHH... gerade ausprobiert....mit Opera gehts wohl...
 
Original geschrieben von Corleone
Nur mal so eine Idee: wenn es doch an Java oder so liegt. Kann es sein, dass diejenigen, bei denen das Problem nicht auftritt, auch nicht die Developer Tools installiert haben.
 

also die hab ich nicht drauf und bei mir kommt das mädel

earny
 
Original geschrieben von Corleone
Danke fuer das zahlreiche Feedback ...


Nur mal so eine Idee: wenn es doch an Java oder so liegt. Kann es sein, dass diejenigen, bei denen das Problem nicht auftritt, auch nicht die Developer Tools installiert haben.

Aber die heutigen Britney Pics haette ich schon gerne gesehen..motz


OOHHHH... gerade ausprobiert....mit Opera gehts wohl...
 

...die tools habe ich nicht installiert...und bevor Dich die Sehnsucht
martert hier ist eines der grossen Meisterwerke der modernen Geschicht
der Fotografie:
 

Anhänge

  • 0,1020,303907,00.jpg
    0,1020,303907,00.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 139
Ich würde nicht nein sagen,
(hüstel hüstel)

Stimmt – auch ich habe nei Panther auf die Developer-Tools verzichtet, privat und in der Firma. Wie das bei Jaguar war, weiß ich nicht mehr.
 
Jetzt muss ich die Idee mit den DevTools auch schon widerlegen. Ich habe sie installiert und kann alles wunderbar sehen.
Erik
 
Original geschrieben von Corleone


Hat vielleicht auch jemand ein Problem mit den Fotostrecken auf der Spiegel Online Website (www.spiegel.de). Beim Browsing mit Safari versteht sich.
 


Gibt es schon eine Lösung? Mich nervt das von Tag zu Tag mehr. drumm <grmpf>

Leidgeplagte Grüße


Volker
 
...

Hallo comeconsul,

wenn ich Pop-Ups unterdrücken deaktiviere, hab ich das Problem auch.

Gruß Andi
 
Spiegel PopUp

Hello,

sehr strange... wenn ich wenn ich Pop-Ups unterdrücken AKTIVIERE, hab ich das Problem nicht mehr!! Sprich: Dann läuft es wie es laufen soll...

MMhhh :confused:

Gruetzi

Roland
 
Re: ...

Original geschrieben von Andi

wenn ich Pop-Ups unterdrücken deaktiviere, hab ich das Problem auch.

&nbsp;


Wenn ich "Pop-Ups unterdrücken" aktiviere, habe ich das Problem nicht mehr. Danke, Danke, Danke! carro carro carro


Volker
 
Interessant. Ich habe das Problem auch, allerdings erst seit gestern Abend! Ich habe es ignoriert, weil ich glaubte, das läge nur an dieser einen Fotostrecke (Mars-Bilder, nicht Britney...)

Jetzt gehe ich der Sache mal nach, würde mich auch nerven...

Martin
 
bei mir alles normal: OS X.3.2 mit der aktuellesten SAFARI version.

keine probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten