Spiegel mit aufgedrucktem Foto: wie ist die genaue Bezeichnung für so etwas?

I

ichfragmal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
115
Hallo,
ich such die Bezeichnung für diese Deko-Spiegel mit aufgedruckten Motiven.
Mir ist da so ein Teil aus den vermutlich frühen 60ern mit einem James Dean-Motiv zugeflogen und wollte mal recherchieren, ob das Teil irgendeinen Sammlerwert hat.
 
so, dann antworte ich mir mal selber: Motivspiegel ist wohl der richtige Ausdruck
 
Selbstgespräche ist eh die besten, da bekommt man wenigstens keine dummen Antworten. ;)
 
na dann hast du uns aber noch nicht erlebt, wenn wir mit unseren 5 anderen Persönlichkeiten zu diskutieren anfangen...:crack:
 
:rotfl:

Na, dann gruess die anderen mal schoen von uns!
 
Schlimm wirds erst beim Sex wenn man fragt: Na, wer war ich :D
 
Zurück
Oben Unten