spiderman 2 demo

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
tach zusammen,
für .mac-mitglieder gibts ja z.Zt. das demo von spidey2 zum download. ich hab mir das mal gezogen und bissl gezockt, aber was soll das denn sein? ich kenne die vollversion für PS2, und die is genial, aber was da am mac passiert hat damit ja mal garnix zu tun. grafik sieht anders aus, steuerung funktioniert anders, die level sehen anders aus, die erste mission is ne andere - kurz: das is wie ein spiel von nem anderen hersteller mit nur dem gleichen namen und thema. ok, es ist nur ne demo, aber angeblich ja wie die vollversion, aber halt nur mit level 1. komisch das. wird die mac-vollversion auch so kacke im vergleich zur PS2-version?
 
Die PC (und wohl auch Mac)-Version des Spiels ist ein komplett anderes.
Es richtet sich eher an Kinder. Keine Ahnung, wer auf die dumme Idee gekommen ist, unter dem selben Titel mit fast identischem Cover ein komplett anderes Game zu machen, aber wenn du mal auf den Entwickler guckst, ist sogar der ein anderer als bei der XBOX/PS2/GC-Variante.
 
ok danke für die info, gut zu wissen. dann werd ichs mir wohl nicht für mac kaufen.
 
Zurück
Oben Unten