Spider für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Zorg111, 16.10.2004.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    Spider für Mac?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2005
  2. manreim

    manreim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Ich suche auch nach einem solchen Spiel!!

    Hi,

    hast Du Antworten bekommen?? Bei Macgadget habe ich folgendes als Antwort bekommen:


    "Solitär Till Dawn X oder Solitär Plus. Die beiden Programme verfügen über zahlreiche Spielvarianten, u.a. auch Spider. Man findet sie über Versiontracker. "

    Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber wenn Du Erfahrungen machst, schreib mir bitte davon!!!!!!!

    mfg
    Manfred
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Oder schaue einfach in den selben Quellen, die Dir deine Musik liefern... :rolleyes:
     
  4. manreim

    manreim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Dafür habe ich noch keine SW gefunden!!

    Hi,

    kannst Du mir eins empfehlen?? Bin grad erst umgestiegen und habe vorher Kazaa genutzt. Gibt es was ähnliches für den Mac?? Habe im Forum gesucht und nichts eindeutiges gefunden.

    mfg
    Manfred
     
  5. HAL

    HAL Gast

  6. manreim

    manreim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Wir haben das gelesen,

    aber meine Frage vertößt gegen keine Regel!! P2P ist nicht gleichzusetzen mit Verletzung von Urheberrechten, sondern in erster Linie eine Anwendungssoftware!!
     
  7. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Genau - ich lad mir da auch immer Urlaubsbilder und -Videos von anderen Leuten runter weil mir das sooo viel Spass macht das anzugucken.
     
  8. HAL

    HAL Gast

    Genauso wie meine 45er Magnum in erster Linie auch ein Dekoartikel ist.
    Sicher, ich könnte damit auch nervige Köter über den Haufen ballern, aber
    nee...

    Im Ernst, wozu ausser Musik- und Filmsharing wird P2P genutzt? Für Urlaubsbilder? Kochrezeptetaustausch? Immer dieses verlogene Gewinsel
    von wegen "P2P an sich ist harmlos, ich wollt ja nur mal fragen Bla Bla..."

    :rolleyes:
     
  9. manreim

    manreim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    na na na, war doch kein verlogenes Gewinsel.

    Schonmal irgend etwas mit mp3 gemacht? CD's für's Auto gebrannt? Tracks mit iPOD weitergegeben?

    Dabei ist die Anwendung und die Auslegung des Gesetzes schon eine Farce (Die Abgrenzung des erlaubten und verbotenen.). Dort beginnt das verlogene Gewinsel der Musik-Branche (vom CD-Preis bekommt der Künstler nur 1,50€) und das, der darauf herreingefallenen.

    Nichts für ungut!!

    mfg
    Manfred
     
  10. Go610

    Go610 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    23.05.2004
    Es lohnt sich doch jetzt nicht über FileSharing zu diskutieren. Hier im Forum wurds halt mal so festgelegt, weil sich die Betreiber nicht annähernd für sowas verantworten müssen. Das Prinzip ist legal, die Auswüchse nicht, deshalb. Es gibt genügend andere Foren, wo du offen drüber reden darfst ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spider Mac
  1. Wabedibu
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    214
  2. BlueG6o
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
    BlueG6o
    27.11.2016
  3. moro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    733
    fb64
    08.11.2008
  4. belerophon
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.948
    Ninenine
    22.02.2010
  5. topmüller

    Spider solitär

    topmüller, 12.10.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.512
    topmüller
    13.10.2006