Spider für Mac?

Z

Zorg111

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Spider für Mac?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche auch nach einem solchen Spiel!!

Hi,

hast Du Antworten bekommen?? Bei Macgadget habe ich folgendes als Antwort bekommen:


"Solitär Till Dawn X oder Solitär Plus. Die beiden Programme verfügen über zahlreiche Spielvarianten, u.a. auch Spider. Man findet sie über Versiontracker. "

Ich hab's noch nicht ausprobiert, aber wenn Du Erfahrungen machst, schreib mir bitte davon!!!!!!!

mfg
Manfred
 
Oder schaue einfach in den selben Quellen, die Dir deine Musik liefern... :rolleyes:
 
Dafür habe ich noch keine SW gefunden!!

Hi,

kannst Du mir eins empfehlen?? Bin grad erst umgestiegen und habe vorher Kazaa genutzt. Gibt es was ähnliches für den Mac?? Habe im Forum gesucht und nichts eindeutiges gefunden.

mfg
Manfred
 
Wir haben das gelesen,

aber meine Frage vertößt gegen keine Regel!! P2P ist nicht gleichzusetzen mit Verletzung von Urheberrechten, sondern in erster Linie eine Anwendungssoftware!!
 
manreim schrieb:
aber meine Frage vertößt gegen keine Regel!! P2P ist nicht gleichzusetzen mit Verletzung von Urheberrechten, sondern in erster Linie eine Anwendungssoftware!!

Genau - ich lad mir da auch immer Urlaubsbilder und -Videos von anderen Leuten runter weil mir das sooo viel Spass macht das anzugucken.
 
manreim schrieb:
aber meine Frage vertößt gegen keine Regel!! P2P ist nicht gleichzusetzen mit Verletzung von Urheberrechten, sondern in erster Linie eine Anwendungssoftware!!

Genauso wie meine 45er Magnum in erster Linie auch ein Dekoartikel ist.
Sicher, ich könnte damit auch nervige Köter über den Haufen ballern, aber
nee...

Im Ernst, wozu ausser Musik- und Filmsharing wird P2P genutzt? Für Urlaubsbilder? Kochrezeptetaustausch? Immer dieses verlogene Gewinsel
von wegen "P2P an sich ist harmlos, ich wollt ja nur mal fragen Bla Bla..."

:rolleyes:
 
na na na, war doch kein verlogenes Gewinsel.

Schonmal irgend etwas mit mp3 gemacht? CD's für's Auto gebrannt? Tracks mit iPOD weitergegeben?

Dabei ist die Anwendung und die Auslegung des Gesetzes schon eine Farce (Die Abgrenzung des erlaubten und verbotenen.). Dort beginnt das verlogene Gewinsel der Musik-Branche (vom CD-Preis bekommt der Künstler nur 1,50€) und das, der darauf herreingefallenen.

Nichts für ungut!!

mfg
Manfred
 
Es lohnt sich doch jetzt nicht über FileSharing zu diskutieren. Hier im Forum wurds halt mal so festgelegt, weil sich die Betreiber nicht annähernd für sowas verantworten müssen. Das Prinzip ist legal, die Auswüchse nicht, deshalb. Es gibt genügend andere Foren, wo du offen drüber reden darfst ;)
 
Zurück
Oben Unten