Spice-Simulator, Elektrotechnik

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.610
Reaktionspunkte
8.526
Hallo allerseits,

hier mal keine Frage sondern nur ein Hinweis.

Ich habe Kontakt mit Berk Özer, dem Entwickler von MI-SUGAR aufgenommen und darf MI-SUGAR in Version 0.5.8 zum Download anbieten.

Bei MI-SUGAR handelt es sich um einen Spice-Simulator mit graphischer Benutzeroberfläche, die, wie ich finde, sich wesentlich schöner in das Betriebssystem einfügt als z.B. qucs.

Leider wird MI-SUGAR nicht mehr von Berk weiter entwickelt da er auf Linux umgestiegen ist. Der letzte Stand ist von 2005 aber das ist auch schon sehr gut wie ich finde.

LG Michael

Link: Download-Seite von MI-SUGAR 0.5.8
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sehr lieb, aber leider funktioniert der DL bei dir nicht... wollte das nur mal angemerkt habe ....
 
Ups, hatte vergessen das Zip-File hoch zu laden. Danke für den Hinweis. Jetzt geht es ;)
 
Zurück
Oben Unten