spezielles transparentes iPod Nano 5 G Schutz Etui gesucht

Adamsapple

Adamsapple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
449
Reaktionspunkte
4
Hey Community,

wo ist nur die gute google Suche hin? Sie hat mir immer gute Dienste geleistet.

Ich suche eine transparente Schutzhülle für meinen iPod Nano 5 G. Mir ist dabei wichtig das das komplette Gerät angeseckt ist.

Häufig erkenne ich auf den Bildern nicht richtig ob auch das Display auch abgedeckt ist (das finde ich besonders wichtig).
Für die Kamera die Aussparung ist ja schlecht zu vernachlässigen.

Habt Ihr Erfahrung mit diesem? Ist dieses gut?

Incase Snap Case für iPod nano (5. Gen.)

http://www.goincase.com/products/detail/snap-case-cl56237/1

dort ist nur das Click-Wheel und die Cam ausgespart. Das finde ich super
(jedenfalls glaube ich das auf dem Foto zu erkennen).
Ich könnte mir vorstellen das ein angedecktes Click-Wheel (sone Folie oder sowas) sich sicherlich doof bedienen lässt (?), deshalb ist die Aussparung i.O.
aber bloß nicht das Display.

Könnt Ihr eine Hülle empfehlen?

LG Adam
 
Hey,
also ich habe das "DiamondCase - Contour-Case, Tasche für Apple iPod nano 5G mit Videokamera, transparent" .
Bin sehr zufrieden damit und sieht so aus wie das Incase Snap Case.

MfG
kornnatter
 
sher guter Tipp, spitzen Preis, genau was ich suche, warum sollte ich zögern?
 
ich habe nun genau dieses Diamond Case für einen spitzen Preis ergattert. War ein super Tipp, Danke.
Allerdings ist sie nach dem ersten Gebrauch schon zerkratzt wie Hanne, als hätte ich mich mit Fahrrad lang gelegt. Also sehr sehr kratzempfindlich diese Schutzhülle. Aber lieber die als der iPod. Haha und ganz mies ist, das nun jeder Krümmel, der nun mal seinen Weg unter die Hülle findet, dort fest sitzt und mich stört. Na geil, hat immer alles seine Nachteile, mann mann :cool:.

Adam
 
da fällt mir noch was wichtiges ein:

Diamond Case oder ähnliches auch für iPod Nano 3G irgendwo günstig zu empfehlen? Wird ja immer schwieriger für dieses Modell noch Zusatz zu bekommen.

Danke Adam
 
Zurück
Oben Unten