Spezieller MacMini TFT von Benq

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
nicht, dass ich mir den jetzt kaufen werde :D


1_m.jpg


klickmich
 
so und nun das gleiche mal fuer ein mobiles telefon bitte :)...
 
Ganz nett... Find, sie hätten beim Fuß mehr in Richtung Cinema Display gehen können. Dass ist dann der iMac für alle, die keinen G5 wollen. ;)
 
Schade das dieser nicht im Widescreen Format hergestellt wird. Ein 20" würde auch noch super sein
 
ach, der is doch gar nicht so schlecht ... schön schlicht ... vielleicht zu weihnachten für mein ibook?
 
Von Quato gibt es als Alternative das Mini Mate:

minimate.jpg
 
Ich finde den von BenQ klasse! So kriege ich den Mac Mini bei meiner Frau durch!
 
Na endlich...
Wenn der Preis jetzt noch von aktuellen 350 auf 300 EUR fällt ist das meiner.
 
"Die native Auflösung beträgt 1280 x 1024 Pixel"

Ich mag die 19" nicht so, weil es ja nur "aufgeblasene" 17" sind
und meine Augen sind ziemlich gut.

Als 17" Monitor fänd ich ihn super.
 
ich auch haben wollen :)
vielleicht sollten wir mal bei benq ne sammelbestellung machen ...

hier: noch einer für 300!

wer noch?
 
Als 20" im Breitbildformat, wäre so ein Monitor der absolute Hammer.

Nick die Erdnuss
 
300? Hmm, muss mal überlegen! Klingt super verlockend!
 
Benjamin D. schrieb:
Ganz nett... Find, sie hätten beim Fuß mehr in Richtung Cinema Display gehen können. Dass ist dann der iMac für alle, die keinen G5 wollen. ;)

Nettes Gerät, aber fast die komplette Rückseite des Minis ist durch den Fuß verdeckt. Wie soll man da die Kabel vernünftig anstecken können?
 
Vielleicht ist ja eine Öffnung auf der Rückseite!?
 
Zurück
Oben Unten