Speziellen Link erstellen

Swabke

Swabke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen

Ist es möglich so einen speziellen link zu erstellen, bei dem man auf eine seite geleitet wird und dann dort etwas machen muss und erst dann auf die richtige seite kommt? Und wenn ja, wie?
Ich stell mir das in etwa so vor:
Ich poste in einem youtube video einen link zu einem download, bevor man die datei aber downloaden kann, muss man zuerst das video liken oder mich abbonieren oder so.

Danke für die Hilfe
 
Da gibt es glaube ich von YouTube aus spezielle Assets (oder war das Facebook?), die das ermoeglichen. Aber von sowas rate ich ab. Bringt dir und deinen richtiges Abonnenten nix.
 
Und mit einem Link alleine geht das sowieso nicht, da der Link nur eine WWW-Seite mit Parametern aufrufen kann. Was danach passiert, das entscheidet die Webseite mit ihrer Programmierung.
 
So eine art gibt es ja schon oft, da muss man irgend wo drauf klicken wo steht gewinnen sie ein ipad und dann muss man die handy Nummer angeben bevor man die Datei runterladen kann. Kennt ihr irgend eine Seite die so was anbietet? So wie ******* einfach auf eine andere art.
Ich möchte das nicht nur für youtube verwenden, es war einfach grad das beste Beispiel dass mir eingefallen ist.

ps.: Ich hab nicht irgendwelche Handy-Abo-Fallen im Sinn wie oben beschrieben.
 
Damit vergraulst du doch nur Interessenten.
Wenn jemand "liken" mag, dann macht er das, weil er es will - und nicht, weil du ihn dazu zwingen willst.
 
@TE: und nochmals: es hat mit einem Link nichts zu tun, Du bist hier mitten in der Web-Programmierung gelandet.
Ein durchaus interessantes Thema, aber es geht über "www.reich.de/facebook=Y" hinaus.
 
Zurück
Oben Unten