Spezielle IPad Hülle...

pfm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
463
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
ich hab das IPad (3.Gen) und nehme es immer mit zur Arbeit um dort ePaper zu lesen. Zu Hause auf dem Sofa will ich das IPad aber ohne Hülle/Case benutzen. Jetzt benötige ich eine Hülle mit der mein IPad gut geschützt ist und ich aber keine Probleme hab es schnell aus der Hülle zu nehmen.

Im Moment hab ich die KAVAJ Berlin. Das einzige Problem dabei ist, dass das IPad in der Hülle bombenfest sitzt und es nur schwer rauszunehmen ist.
 
Stoffhülle mit Fleecefutter? Schau mal bei Raedan.de
 
Dann benutz doch die kavaj öfters in Bezug auf iPad raus, iPad rein, meinste nicht das sich das Material irgendwann entsprechend ausdehnen tut?
 
Dann benutz doch die kavaj öfters in Bezug auf iPad raus, iPad rein, meinste nicht das sich das Material irgendwann entsprechend ausdehnen tut?

Es ist halt ziemlich stessig immer das IPad rauszunehmen und wieder reinzumachen und da es relativ fest drin sitzt wird es mit der Zeit sicher spuren am IPad geben, wenn ich es jeden Tag rein und raus schiebe.
 
also ich habe mir die côte&ciel ipad mini fibre pouch bestellt. die tasche hat innen microfiber, das putzt das ipad noch, und es gibt keine Kratzer.
das oben genannte ist jetzt nur speziell für das ipad mini, und besitzt eine "stand" Funktion.
Aber die normalen iPad Pouches (Hüllen) sind auch sehr gut, kann ich nur empfehlen.
 
was spricht dagegen für unterwegs ein smartcover für vorne zu kaufen und für hinten ein backcover als ergänzung. dieses kannst du zuhause auch drauflassen, da es nicht sonderlich aufträgt, zusätzlich ist es dann hinten aufgrund einer gummierung rutschfest und wenn du dich auf den weg machst, gibst du vorne zusätzlich das smartcover drauf?
 
Ich habe das iPad in einer Hülle/Tasche von Adore June (http://adorejune.com/de/ipad-taschen). Da drin ist es geschützt und es flutscht schnell rein und raus (passt sogar problemlos mit Smart Cover rein). Und die sind auch noch ziemlich preiswert.
 
@TO:
Ich hatte genau die selben Überlegungen bei meiner iPad-Case-Suche. Ich gehe auch davon aus, dass das ständige an- und abmontieren von fest sitzenden iPad Hüllen Spuren am Gerät hinterlassen wird.
Entweder du nutzt wirklich ein dünnes Backcover (Cool Bananas zB) und SmartCover und lässt zuhause das SmartCover oben.

Oder du machst es wie ich, wenn dich auch das Backcover punkte Ästhetik des iPads stört, und kaufst dir ein Apple SmartCase. Hochwertiges Case, perfekt für die Bahn und sonst auf Reisen, lässt sich aber schnell und einfach wieder abnehmen. Ich mache das genauso - morgens für den Weg zur Arbeit rauf, abends dann runter.


edit: Alternativ kannst du dir die BookBook-Cases fürs iPad anschauen. Auch sehr hochwertig, unterwegs gut einsetzbar und das iPad auch leicht wieder rauszunehmen.
 
Zurück
Oben Unten