Spezielle Icons für Webanwendungen

nightcoding

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
65
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach speziellen Icons für Webanwendungen. Eigentlich sind es nichtmal Icons, sondern Piktogramme. Nun, es gibt tausende von Seiten im Internet mit freien, nicht ganz so freien und kostenpflichtigen Icons / Piktogrammen. Leider konnte ich nach 2 Stunden Recherche nicht die gewünschten Icons finden.

Was ich suche? Ich suche Icons / Piktogramme für Webanwendungen und da hauptsächlich für spezielle Fälle, z.B. ein Icon für Mitglieder / Benutzer, eins für Projekte, eines für Aufgaben, eins für Konfiguration, etc. pp. Die Liste ist natürlich nicht vollständig. Besonderheit: die Icons müssen schwarz / weiß sein!

Kennt jemand einen Anbieter solchen Icons? Die dürfen auch gerne was kosten!

Danke und viele Grüße
Martin

P.S.: Ich hoffe, es ist die richtige Kategorie!
 
So Leute,

ich hab welche gefunden: http://helveticons.ch/ Sind nicht gerade die billigsten, aber sehen sehr gut aus und können bestimmt einige von euch gebrauchen!


Viele Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten